Sonstige PC lässt sich nicht hochfahren. Was tun?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maverick_1977, 4. Juli 2008.

  1. maverick_1977

    maverick_1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein bekannter von mir hat nen PC der aus unerfindlichen gründen nicht mehr hoch fährt!
    Er läd kurze zeit und dann kommt der Windows Ladebildschirm (siehe Bild 1).
    Nach kurzer zeit wird im Display folegendes angezeigt. (siehe Bild 2) Setup wird neu gestartet.......
    dann die ganze Prozedur von vorne, und dass so lange bis man den PC durch drücken der Powertaste wieder ausschaltet!
    Was kann man machen bzw muss man machen!^^

    Ich bitte um eure hilfe!
     

    Anhänge:

  2. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    windoof cd rein und xp neu installieren, bzw beim booten f8 drücken und vesuchen mal im abgesicheten modus zu starten
     
  3. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Dannach dann Service Pack 2 und 3 Installieren.
     
  4. maverick_1977

    maverick_1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich alles versucht! Nur leider funktionier das auch nicht! Wenn er den Abgesicherten Modus starten will dann springt er wieder zurüch an den Anfang!
     
  5. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    stell im bios fail safe ein und versuchs nochma
     
  6. maverick_1977

    maverick_1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    ich komme nicht ins bios rein! ich kann nur auswählen von wo er booten soll! Festplatte, DVD Laufwerk, DVD Brenner, Network. das ist alles was man auswählen kann!
     
  7. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    dürck entf beim booten ganz am anfang
     
  8. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du den vor dem letzten Herunterfahren gemacht was installiert? Nehm mal eine live cd (wenn du hast)oder mach dir eben eine.
     
Die Seite wird geladen...