Beratung Pc geht beim Laden des Betriebssystems aus!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von justel-alder, 4. Aug. 2011.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    nein war kein Scherz... durch die Schlitze kann man ja sehen ob die Kondensatoren auch gewølbt sind.
     
  2. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    HALLO
    Ich habe ein neues Motherboard eingebaut und es funktioniert wieder alles.
    Kann ich die Kondensatoren auf dem alten Motherboard nicht austauschen(Löten) ,damit es wieder funktioniert?
     
  3. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Doch doch das kann man machen, aber evtl. auch das Mainboard dabei braten. Hatten wir aber die Tage schonmal:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/hardware/108063-bildschirm-aus-rechner-ist-aber-pentium-4-a.html
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Klar, bis dann der nächste kaputt geht.
    Hast du schon so was gemacht?
    Lohnt sich der Aufwand?
    Bitteschön für die Ferndiagnose und Hilfe!
     
  5. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es viel zu aufwendig ,wenn man für 40€ schon ein neues bekommt .
     
  6. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Naja es gibt durchaus auch Boards für weit mehr als 100 Euro... allerdings dürften da auch hochwertigere Bauteile drin stecken die nicht so schnell altern - hoffe ich jedenfalls.
     
Die Seite wird geladen...