Sonstige Pc erkennt Razr2 V8 nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Philip@CS:S, 25. Dez. 2007.

  1. Philip@CS:S

    Philip@CS:S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gestern funktionierte noch alles wunderbar und heute erkennt der PC das Handy nicht mehr.
    Habe Moto Phone tools installiert, die USB Verbindung steht auf Speichermedium.
    Normalerweise meldet das Handy sich ja wenn eine USB Verbindung hergestellt wurde aber das tut es nicht mehr. Der PC erkennt das Handy zwar als Wechseldatenträger, wenn ich aber darauf zugreifen will dann bekomme ich die Meldung, dass in dem Wechseldatenträger kein Datenträger enthalten wäre.

    Gruß Philip
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Am besten das V8 einmal aus und wieder einschalten.
    Und wenn du die Phone Tools verwenden möchtest, am besten immer den "Modem" Mode einstellen. Noch besser ist du verwendest die Phone Tools mit einer Bluetooth Verbindung dann brauchst da nicht ständig was umstellen.
     
  3. sprechstunde

    sprechstunde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hats auch etwas gedauert. Hab dann PC und v8 nochmal ausgemacht, dann gings.
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Das umschalten, sobald man RSD-Lite startet, dauert ca. 25-30 Sekunden.
    Das ist aber völlig normal.
     
  5. Philip@CS:S

    Philip@CS:S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Komisch... wenn ich Bluetooth anschalte und dann etwas übertragen will per USB Datenkabel funktioniert es nicht auch wenn ich Bluetooth wieder ausschalte. Ich muss dann das Handy aus- und wieder anschalten damit die USB Verbindung wieder funktioniert.

    Existiert dieses Problem bei euch auch? ( Habe es mehrmals getestet, immer mit dem gleichen Resultat)
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Richtig, Bluetooth ist während der USB Verbindung abgeschaltet, wird aber bei meinem V8 nach trennen der USB Verbindung wieder automatisch aktiviert und funktioniert dann ohne Problem.
    Allerdings habe ich auf meinem V8 die 80.44.2BR Firmware drauf, welche verwendest du?
     
  7. Philip@CS:S

    Philip@CS:S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Handy Brandingfree gekauft. Habe mich auch noch nicht an nen Flash gewagt, da wir uns ja damit zurzeit noch auf sehr dünnem Eis bewegen.

    Hmm ich hab mich solange nicht mehr mit Handys beschäftigt.

    R601_G_80.42.0FR dürfte das sein.
     
    #7 Philip@CS:S, 25. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dez. 2007
Die Seite wird geladen...