iPhone 4 Pc erkennt iPhone nicht mehr- Dock connector defekt?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von joka, 4. Juni 2012.

  1. joka

    joka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    unswar habe ich ein riesen problem.
    Mein i phone wollte ich austauschen gegen ein neues weil es den usb kabel nicht mehr erkennt bzw ich kann icht mehr es nicht mehr aufladen oder noch an i tunes anschliessen weil da irgendwas deffekt ist. Und das riesige problem ist ich habe ein jailbreak drauf und kann ihn nicht löschen ohne i tunes da ich ihn ja nicht mehr an den pc anschließen kann.
    Wie könnte ich am besten vorgehen?
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn mal ein anderes USB-Kabel ausprobiert, um dieses als Fehlerquelle auszuschließen?
     
  3. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Leider ist nun mal zur Wiedeherstellung zwingend ein USB Kabel nötig.
    Wie kAeFeR nEtWoRkS bereits schreibt mal ein anderes versuchen.

    Gruß
     
  4. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Und sollte dein iPhone 4 aus der Garantie raus sein, spielt der Jailbreak eh keine Rolle mehr.
     
Die Seite wird geladen...