Sonstige PC bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von handydealer, 24. Sep. 2008.

  1. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein problem wenn ich mein Pc auschalten möchte drücke ich alt und f4, oder halt Start und dann Auschalten. Aber wenn ich auf Start und dann auf Auschalten drücke geht es nicht weiter. Er arbeitet und arbeitet auch wenn ich ihn 30 min so lasse, geht es nicht Aus besser gesagt kommt das Ausschaltfenster nicht Was kann es sein ??

    MFG
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    registry und temporäre Ordner aufräumen.
    m Besten mit TuneUp Utilieties.
    mfg
    csmulo
     
  3. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Tuneup 2008 habe das auch schon gemacht es lag am TuneUp Skin. Das habe ich gerade weggemacht. Jetzt geht es aber wieso den ?? Ich hatte schon oft solche skins und dass ist nie passiert!!
     
  4. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Kann sein das die Skins Fehlerhaft sind, benutze schon seit langem keine Skins mehr für Tuneup, weder uner XP noch unter Vista, jetzt weißt du warum.
    mfg
    csmulo
     
  5. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    ok danke

    Mfg
    Handydealer
     
  6. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    no Problem
     
  7. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Immernoch das Problem aber nur wenn mein Pc ne weile anbleibt. An was kann das liegen ??
     
  8. doc456

    doc456 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich denke eher, das beim Herunterfahren das Profil nicht gespeichert werden kann.
    Geh mal in das Profil unter \Dokumente und Einstellungen und benenne die ntuser.dat in ntuser.old um und starte neu, vielleicht ist es dann schon erledigt. ;)
     
  9. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal meine Festplatte formatiert, wo counter strike drauf war bis jetzt geh es.

    Mal schauen wie lange
     
Die Seite wird geladen...