Beratung PC Aufrüsten....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Crazyschranz, 15. Aug. 2011.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Hab hier einen Hp Pavilion Model PC A7 Typ A670 rumstehen....

    In wie weit kann ich den aufrüsten?

    welche CPU?
    welche Grafikkarte macht sinn?
    Ram glaub gehen nur max 2Gb rein ?

    Was meint ihr?


    JA ich weis alte krücke und lieber entsorgen als was reinstecken...xD darum geht es nicht! Aber wieso sollte ich für einen 9jährigen ne High Tech Maschine bauen / kaufen wenn der fürn Anfang auch reicht???

    Hoffe auf Hilfe


    Lg
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    HP Pavilion
    Modell: PC A7
    Typ: A670

    S/N nr steht dann noch auf der Rückseite mit drauf....vorne und am Rest des gehäuses steht nichts mehr .

    Auf dem Board selber : MS-6382 VER:1

    Ansonsten kann ich so nun nichts finden!!

    Grafikkarte derzeit : Leadtek LR2996 256MB V/D/T Nvidia GeForce 6800 GT PCB Rev: A Bios Rev: 5.40.02.15.02

    Mehr daten finde ich so nun erstmal nicht....
     
  4. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
Die Seite wird geladen...