Pays ROM 1.4 / Speicher voll trotz A2SD

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von Dynanik, 11. Mai 2010.

  1. Dynanik

    Dynanik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin...
    So langsam verliere ich meinen Glauben an Android :-(
    Nachdem das Modaco Rom + a2sd bei mir aus unerklärlichen Gründen nicht flashbar ist (hängt sich beim HTC Logo auf, hilft nur Akku raus) hab ich mich fürs Pays Rom 1.4 entschieden. Dort ist a2sd ja schon integriert, muss nur noch ne Partition erstellt werden...die Askmg ROM (oder so ähnlich) hängt sich übrigens auch immer beim HTC Logo auf...
    Hatte jetzt so viele Programme installiert bis ich nur 20mb internen Speicher frei hatte. Der sinkt ja bekanntlich trotzdem minimal. Jetzt hab ich das System nochmal neu aufgesetzt (hab nochmal versucht das Modaco Rom zum laufen zu bringen) und hab wieder das Pays Rom + DIE SELBEN Programme installiert wie vorher und hab auf einmal noch 40mb frei...verstehe wer will. Ich hab allerdings schon beobachtet das der Speicher manchmal von alleine sinkt, wahrscheinlich braucht das System den Speicher für sich...vielleicht ist er dann folglich in ein paar Tagen ebenfalls bei ca. 20mb?!?!??!
    Langsam blick ich echt nicht mehr durch...hab irgendwo gelesen das es mit dem Dalvik Cache zusammen hängt...doch wenn man den hinterher wiped tut sich ja auch nix???!!!
    Wie sieht das mit eurem Speicher so aus, was habt ihr so Beobachtungen/Erfahrungen gemacht?

    Greez
    Timo
     
  2. Dynanik

    Dynanik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Keiner welche gemacht??? Ok....

    Der Speicher ist in 4 Tagen übrigens um weitere 5mb gesunken ohne das ich etwas installiert habe...ich kapier es einfach nicht.
     
    #2 Dynanik, 13. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2010
  3. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ganz im ernst? Das Desire ist perfekt .. warum bleibst du nicht lieber beim Original 2.1 und wartest auf 2.2 find ich total sinnlos wieso man sich aufs Desire CustomRoms flashen sollte:eek:!
     
  4. Dynanik

    Dynanik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach...weil ich a2sd nutzen möchte und das mit dem Modaco Rom nicht klappt. Daher bleibt mir momentan nur das Pays Rom...und 140mb programmspeicher ist meiner Meinung nach eben nicht perfekt sondern ein rieeeesen Manko. Und ob 2.2 a2sd nutzen wird ist eben auch noch nicht 100%ig geklärt!!!

    Das custom Rom ist quasi nur Mittel zum Zweck...und bis auf das fehlen des boot Sounds und ein paar (für mich) unnütze Programme ist das Rom fast identisch mit dem stock Rom.
     
    #4 Dynanik, 13. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2010
Die Seite wird geladen...