Paules-Handyshop sagt DANKE für die geniale Zeit

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von paules-handyshop, 28. Okt. 2007.

  1. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
     
  2. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Paule mein bester. (;))

    Wie bereits gesagt, warst du mit deinen Wissen für das Forum immer eine helfende Hand. Besonders bei Nokia wusstest du wohl alles von A-Z. Bleib uns trotzdem als Mensch erhalten und lass mal wieder was von dir hören. :)
     
  3. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    bin schon etwas verwirrt und etwas traurig, aber ich denke das paule die für sich persönlich richtige entscheidung trifft, und genau weiß was er tut.

    paule auch ich danke dir für alles, und für mich gehörst du zu den kompetentesten menschen im gsm/mobilfunkbereich die ich jemals (wenn leider auch nur virtuell) kennenlernen durfte.

    alles gute weiterhin für dich, und schau öfters doch nochmal hier vorbei.
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    Hey Paulchen :o........
    schade das du gehst, aber ich denke du wirst deine (guten) Gründe dafür haben!
    Hoffe das du dich nochmal ab und zu hier blicken lässt und mal Hallo sagst.

    Im besonderen Maße möchte ich mich bei dir für die erstklassige Hilfe bedanken und dafür das du mir immer mit Rat und Tat zur Seite standst.
    Gewisse Handy(leichen) von mir lagen bei dir ja auch schon aufm Tisch und diese kamen immer wieder schnell und perfekt zurück! Auch hierfür ein großes Danke ;)

    Ich hoffe du wirst mich trotzdem irgendwann nochmal unterstützen wenn ich den zweiten Versuch wage dem V3i in Wireless-Display zu verpassen ;) :o :rolleyes:
    Denn die nötige Hardware dafür darfst du dann ja einbauen - ich übernehme nur das professionelle zerlegen :D :fresse

    In diesem Sinne - wünsche dir alles alles Gute :) :(

    Und auf das F4M Treffen '08 musst du wohl oder übel kommen, denn meinen Onkel-Doc will ich schonmal persönlich treffen ;)

    Byebye und gruß
    D a r K
     
  5. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    Hi Paule , ja was soll ich sagen .......

    erstmal hoffe ich das man sich nochmal sieht ; ) so wie im netz als auch real!

    auch ich durfte von dir Lernen , da bin ich auch stolz drauf

    umso trauriger ist es eigentlich das du F4M nicht mehr zu verfügung stehst , weil du eben durch deine professionelle Arbeit hier einen Stein gesetzt hast

    Tja , ich wünsche dir Alles Gute , natürlich auch privat sowie auch bei der Arbeit

    also in dem Sinne alles Gute für die Zukunft

    dein Matze @V300
     
  6. TiGA

    TiGA Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also erstmal ist das echt sehr schade, dass du uns verlässt, denn auch ich durfte-wenn auch nur wenig-etwas von dir lernen;)
    Deine helfenden Beiträge erfreuten mich immer wieder.

    Ich wünsche dir noch viel Glück für die Zukunft und, dass man sich mal wieder liest;)

    Greetz TiGA!:)
     
  7. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Hallo lieber Paule !

    Da ist man eine Woche nicht da , und was muß man lesen unser Paulchen verlässt und als Moderator .
    Aber Du wirst Deine Gründe dafür haben , die wir auch respektieren.
    Ich hoffe doch mal das wir uns trotzdem irgendwann einmal wieder sehen werden :)

    Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles Gute viel Glück und das alles wieder so wird wie Du es dir erhoffst.

    Vlt. begrüssen wir Dich ja irgendwann wieder als Moderator :)

    Sei nun ganz herzlich gegrüsst vom Bienchen57
     
  8. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2
    Pauläääääää :o

    Schade, dass du uns als Moderator verlässt :(
    aber wenn du uns ab und zu immer noch mit deiner Anwesenheit beglückst, dann geht das schon ok von meiner Seite aus :D

    Viel Glück wünsch ich Dir!!

    Benni
     
  9. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    Moin Moin liebe Freunde...

    es tat mir auf deutsch Schei*e weh euch meine Entscheidung über meinen kompletten Ausstieg aus dem GSM Bereich mitzuteilen.
    Alleine aus dem Grunde, weil hier einfach mal eine sehr kompetente Mannschaft das Forum zu dem gemacht hat was es ist ...

    Das Größte deutschsprachige denndeinHandykannmehrzerlegeundwiederzusammenbauForum
    und das erfüllt mich mit großem Stolz ein Teil dazu beigetragen zu haben ...



    zu meinem lieben Bienchen ....



    @ alle anderen welche mir mitteilten wie sehr sie meine Hilfe geschätzt haben,

    ich bin nenn gaaaanz kleines Licht ...
    habe all mein Wissen durch meine besten Freunde :google: und :suche: erarbeitet ...

    es wird niemandem irgendwas geschenkt ...

    in diesem Sinne ...

    jeder ist seines glückes Schmied ..

    also macht was draus ...
    und gebt alle gemeinsam diesem Forum das was es verdient hat ..

    Respekt und Kompetenz in allen Fragen ...

    ich weiß es ist schwer ...
    aber Ihr alle die Admins, Mods, juniorMods, VIP´s, Premiums und natürlich auch die "normalUser"
    habt das Zeug dazu ....


    schluss der langen Worte ...

    gebt einfach Gas .... :D

    und nochmals ein dickes :thank you: @ all

    gruß paule
     
  10. spezitrinker

    spezitrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    alles gute!
    gruß
    ralf
     
  11. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Hey mein Paule!! Ja was soll ich sagen.... habe gerade mit Girly gesprochen....

    Mhhh na wir werden uns demnächst sehen und quatschen bei Kaviar und Wodka!!

    Mehr kann ich jetzt nicht sagen, ist schon komisch nach 1000 Jahren faq4mobiles ohne Dich und Dein blaues Handy-Logo und ich hoffe das ich keinen support mehr für meine Nokias brauche.

    in diesem Sinne :(



    Bis dann...


     
    #31 Siq01, 2. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2007
Die Seite wird geladen...