Paules-Handyshop sagt DANKE für die geniale Zeit

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von paules-handyshop, 28. Okt. 2007.

  1. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    5
    moin moin liebe User,

    ich möchte hiermit mitteilen,
    das ich mich aus dem GSM Bereich zurückziehen werde
    und entsprechend nicht mehr als Moderator diesem Forum zur Verfügung stehen werde.

    Diese Entscheidung fiel mir nicht leicht,
    aber manchmal ist es anders nicht möglich


    Ich danke diesem Forum
    insbesondere dem Admin Logofreax, seinen beiden CoAdmins Bezibaerchen und Stussi,
    desweiteren insbesondere MeinerEiner, Malta11 welche ich persönlich kennenlernen durfte,
    dem gesamten Rest des genialen Teams

    und natürlich Euch ...

    den Usern ...

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spass auf www.faq4mobiles.de

    in diesem Sinne ...

    gruß paule
     
  2. Gohsti

    Gohsti Guest

    Guten Morgen Paule,
    eigendlich müßen Wir uns bei Dir Bedanken für die Zeit, Hilfe, Beratung und und und, die Du dem Forum geopferst hast.
    Ich wünsche Dir auf deinem weiteren Weg viel Glück, und Zuversicht.
    Ich hoffe doch, das Du, was immer es auch sei, wieder auf die Reihe bekommst, um Uns hier weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
    #2 Gohsti, 28. Okt. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Okt. 2007
  3. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    20
    Paule :) Danke für die geleistete Arbeit und stets deiner Bereitschaft anderen zu helfen!Hoffe wir treffen uns auch mal persönlich :D

    Wünsch dir für die Zukunft und alles weitere viel Glück ;) Und lass dich auch mal wieder bei uns blicken :)

    Gruß Jule
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Warum bedankst du dich Paule ?

    Ich bedanke mich bei dir, dafür, dass ich eine Menge von dir lernen durfte und du mich immer bei Reparaturen meiner "Testobjekte" unterstützt hast. Ich denke, dass geht noch mehr Leuten hier so ;)

    Wünsche dir aber für die Zukunft alles gute und das man sich dann doch noch mal persönlich kennenlernt ;) Bist ja nicht aus der Welt oder ? :D
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich hoffe doch mal nicht, das er das Forum aus den Favoriten löscht :eek:

    Gerade im Bereich Nokia fehlt jetzt ein wichtiger Mann.

    Aber natürlich bedanke ich mich für die tolle Zusammenarbeit, die ja jetzt schon über 3 Jahre funktioniert und wünsche ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute.

    cu
    logofreax
     
  6. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    einer der genialsten moderatoren dieses forums ist weg?
    das kann ich nicht glauben.

    aber jeder wird die entscheidung verstehen.
    und auf diesem weg alles gute für die zukunft,
     
  7. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Paule paule paule...

    Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft. Bleib wie du bist!

    An dir geht uns hier nicht nur ein sehr guter Moderator verloren.. nein, vorallem werd ich den super Kumpel vermissen.
    ABer wie gesagt. Halt die Ohren steif! Viel Glück auf deinem weiteren Weg, und ich hoffe, man liest sich trotzdem wiedermal.

    Mit den besten Wünschen,
    chris
     
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Paule, ein ganz dickes fettes MMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUU.

    Wie einige vor mir schon geschrieben haben, müssen wir uns bei Dir bedanken und nicht Du bei uns.
    Wirklich verdammt schade, dass Du unser Team verlässt.
    Und ich hoffe doch, dass es nicht bei diesem einen persönlichen Treffen bleiben wird. Das hat soviel Spass gemacht, dass wir das auf jeden Fall mal wiederholen müssen.

    Mein Frauchen und ich wünschen Dir für Deinen weiteren Weg alles alles Gute.
    Mit Girly an Deiner Seite werdet Ihr beiden das schon packen.

    Wir lesen und schreiben uns hier weiterhin und das nächste gemeinsame Kristall kommt bestimmt.
    Auf Dich mit einem dreifachen Miauuuu Miauuuu Miauuuu. :D
     
  9. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen,

    kaum schaut man mal wieder in Forums - und dann das. Aber ich kann Dich gut verstehen. Manchmal muss man Prioritäten setzen. War schön, von Dir zu lernen. Ich hoffe, man sieht sich auch wieder mal persönlich. :)
     
  10. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ...

    danke für eure lieben Worte
    natürlich würde ich gerne weiterhin bei euch als "gern gesehener User" aktiv sein,
    nur für den Posten als Moderator ist im Augenblick leider keine Zeit ...

    Ich freue mich einen solchen Stellenwert gehabt zu haben ...

    Danke für alles ...

    euer Paule
     
  11. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Auch mir geht es ganz genau so. Du hast mir bei so vielen Problemen mit meinen Telefonen geholfen, hast extra Bilder hochgeladen, tausende nervende e-mails beantwortet und und und...

    Aber auch von mir deshalb nochmal ein fettes Dankeschön an dich...Und alles Gute für dich und deine Familie...Machs Gut

    Jul
     
  12. Stefan

    Stefan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Paule dann wünsche ich dir auch alles alles gute für die Zukunft.

    Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!!!
     
  13. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    Soooo ich schließe mich natürlich allen an, und was Slobo geschrieben hat erst recht.
    Ich habe auch so viel von dir lernen können und möchte mich auch bei dir bedanken das du zurücktritts aber was wichtiger ist ist eben wichtiger.
    Schade das es dann weniger zum ärgern gibt :( aber wie du ja geschrieben hast bleibst du uns ja noch als aktiven User erhalten.:)

    Ich wünsche dir für deinen weiteren wegen alles gute und wir sehen/lesen uns dann.

    Mfg

    Joyshome
     
  14. ZEUS

    ZEUS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wünsche Paule und Girly auch alles Gute für die Zukunft.

    Kann ich auch gut verstehen, vieles ist wichtiger.

    Vielen Dank für deine Hilfestellungen im Forum.

    ZEUS
     
  15. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Schon wieder einer :o

    Paule, ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft ;)
     
  16. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    April, April ? :eek:

    Paule, du warst und bist immer einer der kompetentesten Moderatoren hier gewesen ...
    Deshalb : Vielen Dank für die jute Zeit ... Schau bitte öfters nochmal rein ;)
     
  17. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Paule ? So Long And Good Luck !
    Bleib wie du bist und lass dich schön weiter hier sehen !
    Haben so viel zwar nicht miteinander zu tun gehabt - aber das bissel was es war war Nett !
    Somit SCHADE ! Aber du wirst deine Gründe haben !
    Wir sehen uns sicher hier !
    Cu sagt
    Odin
     
  18. EnesGTR

    EnesGTR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss jetzt auch mall was sagen!

    Ich gug mir grad noch ältere Threads an und wenn man so liest was Paule immer so gepostet hat, da merkt man schon irgendwie wie GLÜCKLICH er hier im F4M war
    das ist schon schade!
    ich denke doch er hatte immer spaß mit uns und konnte auch immer mit uns reden.

    Die ganzen Handy's die er gemoddet hatt.
    Die ganzen freunde die er hier hatt.
    Die ganze Hilfe die er beigetragen hatt.

    Ist schon SEHR SCHADE das er uns verlässt:(

    aber was soll man machen
    er wird bestimt wieder mal vorbeigugn oder paule?

    auch von CINQUE alles alles gute auf deiner reise

    mfg CINQUE
     
  19. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Es war eine Super Zeit mit Dir. Du warst einer der fähigsten Köpfe hier. Und es ist leider so, das Du hier eine riesengroße Lücke reißen wirst.

    Ja, wir haben uns privat kennenglernt. Und ich hoffe, das wir weiterhin in Kontakt bleiben werden.
    Um es kurz zu machen (sonst schreibe ich vermutlich einen halben Roman...): Alles Gute für Dich und Girly von mir und meinem Frauchen für Eure weitere Zukunft.
     
  20. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Dem was hier mehrfach schon geschrieben wurde kann ich nicht viel hinzufügen.
    Es ist sehr schade das du komplett aufhören wirst. :(

    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
     
Die Seite wird geladen...