S5230 Star Patience und Schach nur von Samsung?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von horst37, 20. Apr. 2011.

  1. horst37

    horst37 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir eine Firmware geflasht, welche für Java Software geeignet ist.
    Zunächst glaubte ich, dass für meine Ansprüche jede Menge verfügbar sei. An Spielen interessiert mich neben Schach nur Patience Klondike und Harfe.
    Aber bei allen gelisteten Adressen und auch nach Google Suche bekomme ich unter JAVA nur Windows Software mit nötiger Java Installation.
    Auch wenn die Seite ails Überschrift Samsung 5230 Star lautet, sind es Windows-Spiele oder auch mal Android. Oder einmal Schack mit Tastaturbedienung.
    Komischerweise werde ich aber bei für mich völlig uninteressanten Modespielen fündig.
    Bleibt hier nur der Kauf bei Samsung?

    Gruß, horst37
     
  2. Sege

    Sege Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hast du hier schon nachgesehen?
     
  3. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
  4. horst37

    horst37 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber das Java Chess ist wohl entgegen der Angabe bei Softronic für Symbian. Jedenfalls wird aus der exe ein .sis erstellt.
    Auch sonst überall, auch bei Patiencen Fehlanzeige. Teilweise muss man ein Handy auswählen, da ist aber nichts von S5230 dabei.

    Gruß, horst37
     
  5. $horty

    $horty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  6. horst37

    horst37 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke, wurde fündig.

    Gruß, Horst
     
Die Seite wird geladen...