Patch installation beim S55

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Lachfred, 28. Feb. 2008.

  1. Lachfred

    Lachfred Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich probiere gerade einen Patch auf mein s55 zu laden.
    Bei der Handyauswahl von V Klay gibt es s55 Bootcore bug, s55 Patched Bootcore und s55 Test Point zu Auswahl.
    Woran erkenne ich was ich auswählen muß.


    Fred
     
  2. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Es hilft ausprobieren. Meistens Bootcore Bug.
    Es gibt im Netz sicher auch noch Anleitungen für diese älteren Siemens. Kann ich aber grade nicht nach suchen.
     
  3. Lachfred

    Lachfred Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    werde ich mal probieren.

    Fred
     
  4. Lachfred

    Lachfred Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme keine Verbindung zwischen V Klay und dem Handy. Liegt das am origial Siemens Kabel ?

    Fred
     
  5. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre möglich. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Am besten eignet sich das originale DCA 510. Das ist ein USB-Kabel.
    Damit geht es auf jeden Fall.
     
Die Seite wird geladen...