Symbian Passwortschutz für Bilder,Videos?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Lefty, 29. März 2008.

  1. feliciano

    feliciano Guest

    progs zum unsichtbar machen von dateien / ordnern
    gibts relativ viele, aber zum verschlüsseln eben leider nicht. :mad:
    nur ob verstecken genauso gut ist, wie verschlüsseln, darüber lässt
    sich streiten :rolleyes:
    ordner / dateien verstecken kann z.B. auch der MiniCommander...

    gruß
    feliciano
     
  2. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    mit moby explorer kannst du daten mit passwort schützen (alles) daten unsichtbar machen html programieren und daten die sich nicht löschen lassen löschen und sachen die du niemals löschen willst schützen auch daten verstecken in andere ordner verschieben
    dass prog ist zwar auf englisch ist aber voll einfach
     
    #22 AntiiHeld, 31. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2008
  3. feliciano

    feliciano Guest

    @ kingstyler
    echt wahr??? gesperrte dateien löschen?? :eek:
    such schon länger nach nem tool, was sowas kann,
    hab nämlich einen gesperrten ordner aufm handy.. :mad:

    cu
    feliciano
     
  4. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    ja zb du hast o2 branding willst die sounds davon löschgen ohne zu flashen dann gehst du auf moby explorer und geht auf properties und wählsz dort die richtigen winstellungen .
    danch kannst du die datei löschen.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. Lefty

    Lefty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten,aber Mediasafe wäre für mich am besten.
    Jetzt geht Mediasafe wieder:)
    Warum,keine Ahnung!
    Hab moby explorer ausprobiert,da sagt er mir,das ein Ordner nicht vorhanden sei oder so,hab ein bischen rumprobiert,der Ordner war aber da,später hab ich den Ordner gelöscht und noch ein paar Bilder,seitdem geht Mediasafe wieder???
    Na,gottseidank.

    MFG
     
Die Seite wird geladen...