Passwort vom Fingerscanner vergessen/gesperrt/Daten ungesichert

Dieses Thema im Forum "Weitere Huawei Smartphones" wurde erstellt von HasteVergessen, 1. Juli 2021.

  1. HasteVergessen

    HasteVergessen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Brauche Hilfe/Datensicherung/Gerät gesperrt
    Huawei P30 lite
    Vor ein paar Tagen in großer Aufregung habe ich den Fingerscanner aktiviert und anscheinend ein Passwort vergeben. Es mir nicht gemerkt und nicht notiert. Nach Neustart möchte das Gerät nun nicht den Finger scannen, sondern ein Passwort. Ich habe keine Erinnerung mehr was ich eingegeben habe, da ich in einer extrem stressigen Situation war. Alle Daten seit über 1 Jahr sind auf diesem Gerät ohne Backup. Also, bitte nicht den Rat das Gerät zurückzusetzen, denn mir geht es nur um die Daten. Und nein, es bestehen keinerlei Verknüpfungen wie Google-Konto etc. auf dem Gerät. Egal wie, ob Gerät zerlegen oder Passwort knacken. Ich kann mich als Eigentümer ausweisen. Bitte wer kann mir Rat geben, der mir weiterhilft an die Daten (Bilder) zu kommen?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Ich könnte mir das mal anschauen. Sollte machbar sein, wäre aber nicht ganz billig.

    Bei Interesse PM... würde 1-3 Tage dauern bei mir aktuell.
     
  3. HasteVergessen

    HasteVergessen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Einfach ne persönliche Nachricht schreiben
     
Die Seite wird geladen...