Allgemein Passwort und Verschlüsselung bei der Nokia Speicherkarte deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von henrykowski, 14. März 2009.

  1. henrykowski

    henrykowski Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe vor, aktuelles upgrade für mein Nokia 5800 XpressMusic über NSU zu downloaden (flashen). Hierzu darf ja die Speicherkarte (8 GB) nicht verschlüsselt oder mit einem Passwort versehen sein (ist vorher zu deaktivieren).

    Frage: wie stelle ich beides fest und wie deaktiviere ich dies, falls es so werkseitig eingestellt ist ? In der Nokia Anleitung unter Einstellungen nichts gefunden. Im I-net allgemein und unter Nokia auch nicht. Meines Wissens habe ich nichts verschlüsselt oder mit Passwort versehen - bis auf die PIN-Eingabe - dies ist aber nur die SIM-Karte.

    Kann mir jemand helfen?:dankeschoen:

    Gruß, Henryk
     
  2. AndersJensen

    AndersJensen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das selbe Problem, finde weder im Nokia Handbuch noch im Internet Hilfe zu dieser Frage.

    Grüße
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Weißt du nicht ob deine Karte ein Passwort hat? Oder hat sie eins und du bekommst es nicht weg?

    Passwort setzen und Entfernen geht im Dateimanager-Speicherkarte(öffnen)-Optionen-Speicherkartenpasswort.

    Da siehst du ob du eins erstellen kannst, ändern oder entfernen. Wenn nur erstellen angeboten wird, hat die Karte kein Passwort.
     
Die Seite wird geladen...