Android Password Manager und besten Browser gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Cassy, 17. Juni 2010.

  1. Cassy

    Cassy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bin nun stolzer Besitzer eines X10 und nun wollte oder würde ich gerne meine Passwörter auch nutzen wollen von Roboform. Aber das gibt es ja nur noch online und das möchte ich nicht.
    Kennt ihr noch einen Passwortmanager den man empfehlen kann und auch einen passenden Browser dazu ?

    Vielen Dank
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Beim Browser gibt es unterschiedliche Meinungen, ich persönlich bin mit dem integrierten Browser völlig zufrieden.
    Hoch gelobt wird jedoch oft der Dolphin-Browser, oder auch der Skyfire. Gibt aber noch viele mehr, einfach mal den Market durchsuchen, da stehen ja auch jede menge Kommentare dabei.

    Bei der Passwortverwaltung setzte ich auf KeePass. Ist das beste wie ich finde. Der Vorteil: Hat man auch die Desktop-Version, braucht man nur den verschlüsselten Container auf das Handy zu schieben und hat alle bereits eingegebenen Schlüssel schon dabei.


    Mfg. D3f3kt
     
    #3 D3f3kt, 17. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2010
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Keepass nutze ich auch...total vergessen und es kann Roboform importieren.

    cu
    logofreax
     
  5. Cassy

    Cassy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax

    wie hast du denn deine Robofom Daten in Keepass importiert auf dem Android System?
    Danke
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich nutze RoboForm nicht. Habe es nur auf der Keepass Homepage gelesen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...