Sonstige Passt V3i Cover auf mein V3r ???

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Xaero, 18. Aug. 2007.

  1. Xaero

    Xaero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen!

    Passt das Cover vom V3i auch auf mein V3r ????

    Weiß das jemand?! Bitte keine Vermutungen, am liebsten wär mir jemand der den Umbau schon gemacht hat und sagt: ja kein thema...

    eigentlich müsste es gehen... das einzige was mich beunruhigt ist das Teil da wo die Sim-Karte hinkommt weil beim V3i is ja ne ausparung da für die Speicherkarte und das V3r hat ja keine Speicherkarte...

    Naja vielleicht kann mir wer weiterhelfen!?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nein es passt nicht. Das V3i ist ein klitzekleines bisschen länger und rund um das Innen- und Außendisplay passt es auch nicht wirklich.

    cu
    logofreax
     
  3. Xaero

    Xaero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    also ersteinmal... ich muss echt ein fettes danke ausprechen hier an die Moderatoren und Logofreax.... also für die schnelle hilfe etc. kann irgendwie net fassen dass ich net früher hier auf das forum gestoßen bin... hier gibts ja alles was das handy und den besitzer glücklich macht... mann muss auch keine angst mehr haben wenn man sein handy flasht mit irgendwelchen dateien von emule oder bershare... die downloadbase ist der hammer!

    so jetzt noch eine "letzte" frage hab ich...

    also ich hab mein V3r jetzt mit D&G Skin... Sieht super aus... auch schrift geflasht etc.... alles genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. der fullflasch von brainskin sieht meiner meinung nach nur auf den ersten blick gut aus.

    jetzt habe ich jedoch noch ein aller letztes problem:

    wie kriege ich dieses "DG" zeichen auf das Außendisplay wenn ich das Handy aufklappe?! Beim Fullflash is es da wenn ich es aufklappe, aber dafür is die menü-führung vom D&G-fullflash total käse, bei den icons erkennt man nix.

    also kann mir einer sagen, mir welchem programm ich das hinkriege dieses file irgendwo hinzuschieben aufs handy? hab jetzt Brandingfree R4515_G_08.BD.D3R drauf und halt mit D&G-Skin (draufgespielt mit dem SkinManager)

    und das ist das file was ich drauf laden möchte, so dass es am außendisplay erschein wenn ich das handy aufklappe, und net dieses bunte motorola-logo:

    [​IMG]


    und geht das auch, dass wenn es zugeklappt ist, nicht die uhr angezeigt wird, sondern das gleiche logo nur verkehrherum? also wie hier auf dem bild:

    [​IMG]


    vielleicht weiß ja einer was ich da wo ändern muss damit diese beiden screens angezeigt werden!
     
  4. Xaero

    Xaero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    super danke habs grade getauscht...

    hab einfach mit dem MExplorer das CL.gif (original) gelöscht und das CL.gif mit dem D&G-Logo eingefügt und zack nachm neustart funzt es....

    :thank you:
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...