Sonstige passt das V3 Cover aufs V3r ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Rambam, 18. Dez. 2008.

  1. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal jemand sagen welches Gehäuse beim V3r passt? Das Gehäuse vom V3i passt schon mal nicht. Wie sieht es aber mit dem Gehäuse vom V3 aus, könnte das passen?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das V3r ist ein normales V3 mit reduzierter Sendeleistung oder so und anderer Firmware ;) Also passt das Cover davon schon mal drauf.
     
  3. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Danke Protector...
     
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Mobo Keypad-flex und Keypad sind beim V3r anders, Firmware sowieso, Sendeleistung ist hoeher, und das v3r hat zwei Laufwerks Zugaenge, A: und C: . Das Gehause passt zum Teil, einiges benoetigt gehoeriges gebastel.
     
Die Seite wird geladen...