Sonstige passt das Cover vom V3 auf das V3i oder V3xx?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Hans2, 27. Mai 2007.

  1. Hans2

    Hans2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und möchte mir demnächst ein V3i oder V3xx zulegen.
    Ich hatte beide schon in der Hand, nur gefallen mir die Coverfarben nicht.

    Gibt es das ganz normale vollkommen matt schwarze Gehäuse vom V3 auch für das V3i oder V3xx? Also nicht mit diesem schimmernden Deckel? Oder passen ggfs. die innenteile vom V3 an das V3xx? Sind die Tastenfelder identisch - gab es die in verschiedenen Farben (dunkles "Silber" helles "Silber")?

    Danke schonmal!

    schöne Grüsse
    Ralf
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    nein es passt net
     
  3. MotoOpi

    MotoOpi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du die Handycovers (z.B.Front) vergleichst, siehst du selber die Unterschiede, da passt eher nix. Das V3i gibts orginal in verschiedenen Farben, Fliederfarbe vom V3im müsste aufs V3i gehen. Tastenfelder weiss ich nur fürs V3i in Gold.

    Hab ich keins zum vergleichen V3xx passt auch nicht, kann schon vom Kammeraglas her nicht passen.
     

    Anhänge:

  4. Hans2

    Hans2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke schonmal...

    Habe auch schon ein original "Coverkit" in Schwarz für das V3i gefunden, hat aber auch eine glänzendere oberfläche als das V3 (wäre nicht so schlimm) - für das V3xx hab ich leider noch keine schwarzen Innenteile oder überhaupt Gehäuseteile gefunden.

    Das O2 gebrandete V3xx ist 155Eur billiger als das schwarze original V3xx, ich will aber auch kein O2 Symbol oder sowas auf dem Cover haben. Der Knackpunkt dabei ist, daß ich für eine VLL für das O2 V3xx nichts zuzahlen müsste.

    Von daher werde ich mir wohl doch das V3i und ein schwarzes Cover zulegen.

    Falls jemand noch was weiss, nur her damit!! :)

    schöne Grüsse Ralf
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Schau mal auf cnn.cn ;) (der Moto-Teile-Shop schlechthin)
     
  6. Hans2

    Hans2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  7. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    das sind meist import handys die mit den farben..
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
  9. Charon

    Charon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hat irgendwer ne Möglichkeit Cover/Ersatzteile für das V3xx (Original Motorola) zu bestellen? Ich konnte im Internet keinen entsprechenden Shop finden:confused: selbst bei cnn.cn wurde ich nicht fündig

    Leider ist mir meins hingefallen, und mit ein paar Ersatzteilen würde es wie neu aussehen!

    Achja: Ist es inzwischen Möglichkeit bei Vodafone Geräten die Software gegen "normale" Software auszutauschen?
     
    #9 Charon, 30. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2007
Die Seite wird geladen...