Allgemein Partition für Programme vergrößern möglich?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mh.mobiles, 1. Jan. 2009.

  1. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    ist es möglich die partition für programme zu vergrößern, ist ja nicht mehr soviel platz, oder habe ich den screenshot falsch verstanden ?
     

    Anhänge:

  2. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    14
    So viel ich noch von meinem 2G weiß, geht das mit Boss Tools.

    EDIT:

    Ich sehe gerade, daß Du ein 3G hast. Da habe ich noch keinen Jailbreak gemacht und deshalb nix mit Cydia etc. zu tun.

    Such dennoch mal nach den Boss Prefs. Vielleicht hilft der Tipp Dir :)
     
  3. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    danke ich versuche es mal
     
  4. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Also auf den 500 MB liegt das iPhone System usw.
    Auf den 7.1 GB liegen Musik, Filme, Podcasts, AppStore Apps und Cydia Apps.
    Von daher wieso vergrößern?
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    bist du dir sicher ? warum sind denn dann angepasste firmwares im umlauf wo die größe verändert wurde, oder habe ich da was falsch verstanden ?
     
  6. mixery

    mixery Guest

    interessantes ding. was ist das für ein tool?
     
  7. adam4og

    adam4og Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    früher mit pwnage konnte man die partitongrösse verändern unter mac/win -2.0 firmware von 500mb-1000mb, heute leider nicht mehr unter win. ( schade)

    der screen zeigt dir ja nur die info an, wäre toll wenn man das irgend wann in zukunft ändern könnte. jedes mal den systemspeicher aufräumen zu müssen wird mit der zeit auch lässtig.
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Storageanzeige direkt in Cydia selber!

    Gruss
     
  9. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    also ist es doch korrekt das die cydia apps auf der systempartition installiert werden, und nicht auf der großen partition wie neo es geschrieben hat.
     
  10. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Cydia installiert schon IMMER auf der privat partition.

    *edit*
    Es steht doch sogar auf dem screenshot
     
    #10 Neo, 2. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Jan. 2009
  11. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    wie jetzt, installiert cydia auf beiden partitionen oder was.
     

    Anhänge:

  12. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Auf der Systempartition werden größtenteils nur Programmbibeliotheken gespeichert. Die Programme selbst liegen auf der Privat Partition wo auch die Musik usw. liegt. Sobald Cydia installiert wird, wird der Application Ordner auf die Privat Partition ausgelagert.
     
  13. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    danke für die erklärung.
     
Die Seite wird geladen...