HDD, CD, DVD, Brenner Partition erstellen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Samus Aran, 7. Sep. 2009.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab das Problem, dass ich für ein Backup meiner Daten 31 GB brauche, und nur max. 28 zur Verfügung hab.

    Wie kann ich aus den beiden "freier Speicher"-Feldern eine große Partition machen?

    Unbenannt.png
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Mir einem Partitionierungsprogramm kannst du sie eigentlich wieder zusammfügen. Acronis zb.

    gruß
    derantiker
     
  3. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    da es die selbe platte ist müsste das kein problem sein beide zusammen zu fügen
    einfach beide partitionen mit einem programm löschen (Acronis, Partionmagic) und dann eine neue erstellen

    bis dann
    Käptn
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    [size=+2]Mach vorher ein Backup der Daten[/size]

    Bei so Aktionen kann es vorkommen, dass Du am Ende mit einer komplett leeren Platte da stehst...

    MfG

    Moi
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin doch (noch) nicht blöd :D

    Backup hab ich hier ;)
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Wie schon in der SB gesagt wuerde ich es mit Gparted Live machen... einfach zu bedienen und gratis :)
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wenn du sowieso ein Backup deiner Daten machst, kannst auch gleich alles löschen und komplett repartitionieren.
     
Die Seite wird geladen...