Sonstige ParallelSpace (64bit Support)

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von smarthelp, 28. Sep. 2019.

  1. smarthelp

    smarthelp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Seit 20.9.19 kann ich keine Apps mehr innerhalb des ParallelSpace (ParallelSpace 64bit Support) öffnen.
    Das heisst, klicke ich ein App an, kommt nicht das App, sondern nur die App-Info von Paralel Space 64bit Support.
    Was kann ich machen, dass ich wieder es normal öffnen kann innerhalb des ParallelSpace.
    Ich möchte es nicht deinstallieren, da ich sonst sicherlich Daten verliere/Verlauf des Apps innerhalb des ParallelSpace.
    Habe ein Samsung S8
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Einfach mal den Entwickler anschreiben. Die Chinesen sind meisst sehr hilfsbereit.
     
  3. smarthelp

    smarthelp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe denen per Email, oder via Bewertung beim App geschrieben, aber bis jetzt kein Feedback erhalten.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
  5. smarthelp

    smarthelp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite kenne ich, aber dort hat man nur noch die möglichkeit via FB zu schreiben, auch dies habe ich gemacht, aber auch dort gibts keine Antwort.

    Weis jemand, wenn man den Ordner zur sicherheit kopiert in ein anderes Verzeichnis. Dann das App deinstalliert und wieder installiert. Sind dann meine bisherigen Daten der im App enthaltenen Daten der Apps noch vorhanden
    Den mit Parallel kann man Apps Klonen.
     
  6. smarthelp

    smarthelp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da über 12 Tage die Betreiber von ParallelSpace keine Antwort gegeben habe, habe ich mich entschlossen das App zu deinstallieren und neu zu installieren.
    Jetzt funktionierts wieder, aber habe all meine Nachrichten im Whatsapp verloren.
    VOr der deinstallation habe ichzum glück noch ein Backup gemacht von Whatsapp Ordner.

    DIe neue Frage habe ich hier gestellt: http://www.faq4mobiles.de/thema/whatsapp-verlauf-zusammenfuehren.135815/
     
Die Seite wird geladen...