Symbian Papyrus - Terminverwaltung leicht gemacht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 11. Juni 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einen vernünftigen Kalender Ersatz kann man sich mit der Shareware Papyrus kaufen.

    Die aktuelle Version 1.4.02 bietet folgendes:

    - viele unterschiedliche Ansichten
    - Zuordnung von Textfarben und Icons nach Kategorien
    - vielseitige Werkzeuge zur Organisation der Terminplanung
    - Synchronisation der Daten mit Outlook durch die Nokia PC Suite
    - zusätzliches Feld für angehängte Notizen/Beschreibungen
    - Unterstützung der Synchronisation von Kategorien in Google Kalender
    - klare Oberfläche
    - Tab-Navigation
    - und vieles mehr!

    Homepage: SBSH Mobile Software

    Download: Papyrus 1.5

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      55,7 KB
      Aufrufe:
      72
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      71,3 KB
      Aufrufe:
      68
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      75,3 KB
      Aufrufe:
      65
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      70,9 KB
      Aufrufe:
      86
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      69,7 KB
      Aufrufe:
      53
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      44 KB
      Aufrufe:
      49
    #1 logofreax, 11. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Feb. 2010
  2. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Das Tool ist top. Das habe ich schon seit 3 Jahren auf meinem PDA und als ich mein E61 bekam, war das die erste Software, die ich mir für Symbian gekauft habe. Schade, dass man sich bei Symbian nicht wie bei WM die Termine für eine frei wählbare Anzahl von Tagen auf dem Hauptbildschirm anzeigen lassen kann, aber das liegt ja an Symbian und nicht an Papyrus.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    SBSH Mobile Software Papyrus Calendar v1.5 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  4. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Super Teil, absolut empfehlenswert!

    Mayall
     
  5. magic_marten

    magic_marten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht ob ich hier in der richtigen forumsparte bin. Wenn nicht bitte verschieben.

    Jedenfalls hat das Thema damit direkt zu tun.

    Ich suche ein Handyprogramm wie papyros für mein sony ericsson c905. Also auf java Basis

    Gibt es sowas überhaupt? Besonders wichtig is mir die Auflistung der Termin für jeden Tag und Tageweise fortlaufend wie es bei Papyrus sehr schon der Fall ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich selbst hab schon lang und breit das Internet durchforstet, aber nichts passendes gefunden. Hauptprobelm ist die nicht vorhandene Windows Mobile Oberfläche.

    Lieben Gruß Marten
     
Die Seite wird geladen...