Pantech O2 Ice

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Alice-N-Chains, 17. Mai 2007.

  1. Alice-N-Chains

    Alice-N-Chains Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.....

    Ich habe seit kurzem das O2 Ice, bin soweit zufrieden mit dem Handy.
    Es gibt nur ein Problem, das mitgelieferte Datenkabel und die Software haben nichts mit der Übertragung von MP3, Bilder ect. zu tun. D.h. man kann keine Musik auf das Handy laden...
    Die Software dient nur für andere Zwecke, wie UMTS, Outlock, SmS usw..

    Kennt sich vll jemand aus, und kann mir verraten wie ich das hinbekomme mit dem Laden von Musik ect. auf mein Handy?!

    Bin für jede Hilfe dankbar !!!!!!

    gruß
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Nunja, das Teil hat ausserdem Bluetooth und die beste und schnellste Möglichkeit wäre eh per cardreader direkt auf die karte kopieren......kanst das Teil nicht als wechseldatenspeicher einstellen???
     
  3. Alice-N-Chains

    Alice-N-Chains Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nur den Usb kabel der mitgeliefert wurde, und die O2 Software, die nix mit dem Handy zu tun hat....
    Das handy wird nicht automatisch am pc erkannt.......
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    da kannst nur warten bis third part was rauskommt, oder für 5,95 nen cardreader kaufen :(
     
  5. Alice-N-Chains

    Alice-N-Chains Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dann werd ich wohl warten müssen :(

    Trotzdem danke für deine Hilfe !!
     
  6. Alex d4d

    Alex d4d Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ebenso so ein handy. :du kannst doch dein handy so einstellen dass, es am Rechner als Datenträeger erkennt. dass geht so:Menü, Einstellungen, Verbindung, massenspeicher, Ja. natürlich muss das Handi dabay mit dem Kabel am PC angeschlossen sein. vill spass
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Hi ,

    lieb von dir - auch mal auf´s Datum geachtet ?? :D

    cu
     
  8. Alex d4d

    Alex d4d Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe ich, aber erst nach dem ich die Nachricht geschrieben hab
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ist kein Problem.....hatte ich nämlich auch nie dran gedacht.....wusste garnicht das das geht als massenspeicher :)