iPod Pandora für iPhone/iPod touch auch in Europa/Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von JasonMacTowelie, 8. Jan. 2009.

  1. JasonMacTowelie

    JasonMacTowelie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das beliebte Pandora auch in Europa/Deutschland installieren?Denn im deutschen AppStore ist die ANwendung nicht verfügbar.


    Für Antworten danke ich.

    edit:
    hab auch schon versucht einen account für den us store zu erstellen, werde dabei jedoch immer zum deutschen store umgeleitet.
     
    #1 JasonMacTowelie, 8. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2009
  2. JasonMacTowelie

    JasonMacTowelie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Habs nun hinbekommen, für alle die Pandora auch nutzen wollen, einfach einen amerikanischen iTunes Store Account erstellen(hat nun endlich geklappt, braucht dafür nur ne *.com emailadresse) und damit einloggen und schon habt ihr vollen Zugriff auf den US Store, wo sich auch Pandora befindet.
     
Die Seite wird geladen...