PANASONIC plant Rückkehr ins Europa-Geschäft?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von dösbaddel, 24. Jan. 2012.

  1. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    im i-net hab ich gelesen, das panasonic plant auf dem mobilfunksektor in europa zurückzukehren, die neuen androiden von pana sind der absolute hammer, besonders interessiert mich dabei das LUMIX PHONE.

    weisst da zufällig jemand was genaueres drüber?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Mehr als das gibts nicht.

    Finds auch gut das Panasonic und Sharp zurückkommen. Ich hoffe v.a. auf frischen Design-Wind bei den Geräten. Aktuell is ja Designmässig eher tote Hose...
     
  3. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    hab heute mal angerufen bei pana, und da wurde mir bestätigt das im 1.quartal einige androiden nach europa kommen sollen, genaueres wusste man dort aber auch nicht.
     
  4. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
  5. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Erstellst du dann auch einen Testbericht über das Gerät, weil das sieht echt verlockend aus ;)
     
  6. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ja hatte ich vor,aber es kommt ja erst im Juni oder Juli.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...