Windows Mobile Palringo- ICQ- angebl. falsches Passwort

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von pimping_SE, 29. Juni 2010.

  1. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Hallo F4Mer,

    ich nutze auf meinem Diamond mit WM6.1 Palringo (die free version), um damit mobil im ICQ zu sein.
    Seit einiger Zeit meldet Palringo, dass mein ICQ Passwort falsch sei. Dieses ist aber richtig, damit kann ich mich am PC einloggen. Habe auch schon das PW in den Einstellungen neu eingegeben, das Konto im Palringo gelöscht, Palringo deinstalliert, neue ROM draufgeflasht. Wie kann ich mich nun mobil im ICQ einloggen? btw: die offizielle App von ICQ hakt bei mir, also kommt die mir nicht aufs Gerät.
     
  2. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    ICQ ist da sehr merkwürdig. Nur ICQ selbst (und einige andere) aktzeptieren das volle Kennwort wenn es mehr als 8 Zeichen lang ist. Geb mal einfach nur die ersten 8 Zeichen deines Kennwortes ein, sollte klappen. Kenne viele mit diesem Problem.


    Mfg. D3f3kt
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Tatsache, es funktioniert. Danke :)
     
  4. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Bitte, gern geschehen. Wenn du wüsstest wie viele Leute das Problem haben. ^^


    Mfg. D3f3kt
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe mich auch immer gewundert, wieso ICQ (auf dem PC) nur 8 Zeichen als Kennwort speichert... Jetzt weiß ich, wieso ;D
     
Die Seite wird geladen...