Android Palmary Weather Pro - Wetter App der Extraklasse mit vielen Widget Designs

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 18. Okt. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ein Wetter App ist auf dem Handy ja fast schon ein Muss und dabei bin ich auf die Shareware Palmary Weather Pro gestoßen.

    Ok, sie kostet Geld, bietet dafür aber einen Funktionsumfang, den ich bisher bei keiner vergleichbaren App gefunden habe.

    Natürlich will man "sein" Wetter immer als Widget auf dem Desktop haben.

    Und genau da punktet Palmary Weather Pro mit einer Vielzahl an auswählbaren Widgets.

    Egal ob Fullscreen, Half-Screen, Vertikal, 1x1, 1x2, 2x2. Jeder findet für sich die passende Größe.

    Hinzu kommen Vorhersagen bis zu 15 Tage, Wetter-Radar, Warnungen bei besonderen Wetterlagen, verschieden Ansichten.

    Und das Beste...es findet auch Alzenau :D

    Homepage: Palmary Weather for Android - One of the most advanced weather application for Android

    Android Market-Link: market://search?q=pname:com.palmarysoft.customweatherpro

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Hab mir das App 2 Tage zuvor schon draufgeladen und muss sagen das es echt Top ist! Das einzig negative daran ist es hat keine Uhr ... Aber dafür findet es wirklich fast jedes Dorf sogar ^^ Und Stadteile zeigt es auch richtig an! Rund um ein Klasse Wetter App!
     
Die Seite wird geladen...