[Palm Pre] Vorbereiten für Verkauf

Dieses Thema im Forum "Palm Pre Forum" wurde erstellt von SeroSoft, 26. Okt. 2010.

  1. SeroSoft

    SeroSoft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    was muss ich beachten bevor ich mein Palm Pre wieder verkaufe? Ich hab ja ein Account bei Palm dafür registrieren müssen. Wie bekomme ich jetzt alle meine Daten wieder raus?

    MfG
     
  2. mathg

    mathg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es läuft wie folgt ab:

    Unter "Geräteinfos" auf "Optionen zum Zurücksetzen" drücken, dann auf "Vollständig löschen". Danach sollte der Pre wieder auf Werkszustand sein, d.h. nach dem Einschalten fragt er nach dem Palm-Profil bzw. fordert zum anlegen eines neuen Profils auf.

    Versuchs doch einfach mal.
     
  3. SeroSoft

    SeroSoft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau so hat es funktioniert! Ich hab vergessen zu Posten nachdem ich es verkauft hatte.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...