Palm Pre startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Palm Pre Forum" wurde erstellt von JoeD, 20. Feb. 2011.

  1. JoeD

    JoeD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also wie die Überschrift schon sagt, springt mein Pre einfach nicht an...
    hab ne menge gesucht im netz und auch diese ganzen methoden mit den webosdoc usw.
    bei der methode wird mein handy einfach nicht vom pc erkannt, da kommt dann nur
    "Neue Hardware gefunden" nach 1sek steht dann da aber "Getreibersoftware wurde nicht installiert" und "OMAP3430 Gerät entfernt"
    Und der Tipp die lautstärketaste zu drücken hat auch nix gebracht...
    Wenn ich mein handy anschalte kommt da einfach nur ne leere batterie mit einem fragezeichen (kann das bei interesse fotografieren da ich bei google kein passendes bild gefunden hab^^)
    naja ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet

    gruß
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    akku leer? o.0
     
  3. JoeD

    JoeD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nein der hat die ganze nacht geladen
     
  4. JoeD

    JoeD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner sonst ne ahnung?
     
  5. JoeD

    JoeD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hab mir gedacht ich erzähl euch mal kurz wie ich das Problem gelöst hab:

    hab mich im internet an den palm pre support chat gewendet, dort schreibt man halt mit einem Mitarbeiter von Palm und schildert ihm was das Problem sei, danach hab ich eine Mail an die geschickt mit Fotos von meinem Pre (damit da keine äußeren Schäden dran sind, da ansonsten die Garantie von Pre ausfallen würde). Dann wurde ich kurz angerufen, man hat mir genau erklärt wie es weitergehe,
    Ich solle das Pre per DHL Selbstabholung nach UK schicken, dort wurde es kostenlos repariert!! nach ca. einer woche nach dem ich es versendet hab, hab ich es wieder bekommen!

    Ich kann nur sagen das lief alles top ab, man selbst hat keine Kosten, nicht mal die Versandkosten gingen auf meine Kappe :D
    Ich selbst hab mein Pre aus dem Internet ersteigert gehabt und somit kein Kaufbeleg, es ging aber trotzdem auch ohne Papiere :D

    kann den support nur empfehlen!

    gruß

    edit: hier der link zum support:
    http://kb.hpwebos.com/wps/portal/kb2/na/pre/p100eww/o2/supportservices/page_de.html
     
    #5 JoeD, 14. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Aug. 2011
Die Seite wird geladen...