Palm Pre/Pixi: können sie meine Erwartungen erfüllen?

Dieses Thema im Forum "Palm Forum" wurde erstellt von dudelove, 11. Sep. 2010.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    hallo liebe gemeinde. Mein Blackberry vertrag läuft April 2011 ab. Jetzt bin ich am überlegen ob es nicht zeit wäre sich ein neues system anzuschaffen.

    Früher hieß es Blackberry,symbian oder Palm. heute gibt es viel mehr auswahl,da ich aber apple und android nicht mag,und symbian tot ist, bleibt die wahl zwischen BB und Palm. Aber BB mag ich auch nicht mehr,viel zu altbackend was die buchbarkeit der option und so angeht.

    Also bleibe ich jetzt bei Palm hängen. Meine Frage ist kann WebOs folgendes?

    - Funktion wie RemindMe auf symbian?(status LED die verpasste sachen signalisiert ist toll)
    -Microsoft Exchange Active Sync
    -Email (welche möglichkeiten hat man da?)
    -SMS (ganz bestimmt,oder? :) )
    -Vernünftige Twitter App mit auto update und vollem funktionsumfang
    - IM+ und IM+ Talk sind ja sowieso verfügbar.
    -vernünftiger Webbrowser?

    ich spiele mit dem gedanken dass es das Pixi werden könnte,da ich keine slider mag,laufen da alle Apps drauf?

    ich weiß:fragen über fragen :(
     
  2. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Ja, geht alles...übrigens kann BB wie du weißt viel mehr als webOs...der Durchschnittsuser welcher nur mail empfangen möchte ist mit webOs auch sehr gut bedient. Twitter-client kann ich Spaz empfehlen...Webbrowser ist besser als vom BB (noch BB Os6)...schau dich einfach mal durch die diversen youtube-vbideos zum Palm
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    nen BB kann nicht:

    -mit jedem Tarif betrieben werden,weil man sonst nicht alle features hat
    -Mit Exchange benutzt werden ohne BES
    -ein konto mit 2 Geräten synchron halten ohne BES.

    das bringt mich zum umdenken.....
     
  4. -VaNo-

    -VaNo- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    mich würde gern mal interressieren wie es mit der tastatur aussieht.. knackt diese sehr laut?? willl nämlich nich das mich jeder hört wenn ich ne sms oder so schreibe ^^
     
Die Seite wird geladen...