Allgemein Palm Pre Apps kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von MaMoN87, 19. Mai 2010.

  1. MaMoN87

    MaMoN87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    mein Freundin hat jetzt nen Palm Pre geholt und wir sind nicht bereit soviel für die Apps zu zahlen.
    Die Apps sind teilweise echt unverschämt teuerer als beim iPhone.

    Also kam mir wer helfen bei der kostenlosen App suche, bzw ne Anleitung oder ähnliches...
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Hilfestellung für die Suche noch Warez oder Cracks wird hier nicht gegeben!
     
  3. MaMoN87

    MaMoN87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay das kommt ma nen bissel Spanisch vor, ihr gebt hier ordentlich anleitungen bzw hinweise zum Jailbreaken für das iPhone aber nun willste mir er zählen

     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Richtig, wir geben Hilfestellung zum Jailbreaken. Aber wir geben keine Hilfestellung, wo man dann die Apps kostenlos herbekommt. Das sind 2 Paar Schuhe.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...