Palm Pre Aktivierung umgehen?

Dieses Thema im Forum "Palm Pre Forum" wurde erstellt von _Hoffes_, 27. Juli 2010.

  1. _Hoffes_

    _Hoffes_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe ein Palm pre wo beim Palm Acc machen immer in den offline modus geht:mad:


    habe es schon mit dem Doc bearbeitet geht aber immer noch net


    wie grig ich das zum laufen

    PS:will endlich mal das pre nutzen:D
     
  2. Rizzo

    Rizzo Guest

    Ohne Aktivierung siehts schlecht aus! Man kann es umgehen, dann aber kein App Katalog usw...

    Wo liegt denn das Problem es zu aktivieren? Wenn Du keine Datenflat hast oder so, würde ich eh die Finger von dem Ding lassen!
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Mit was für einem "Doc" hast du was wie bearbeitet?

    Ich denke, dass bei dir ein Problem mit der im Palm Pre zu benutzen wollenden SIM Karte vorliegt. Such im Internet mal nach "palm account umgehen", dann sollte man fündig werden.
     
  4. Rizzo

    Rizzo Guest

  5. _Hoffes_

    _Hoffes_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    mein Problem ist das mein Palm wo ich günstig in Ebay bekommen habe da war halt gestanden das nach einem update das Handy nicht mehr gestartet ist

    und wenn ich mir ein acc machen will geht das Handy andauernd in den Offline mode aber ich bin schon bis zum acc erstellen gekommen also ich schätze den letzten schritt nur da hat es 2mal geendet


    oder kann man irgendwo anders den acc erstellen und dann dort sich grad einloggen


    könntest mir mal erklären wie das geht das ich das Handy starten kann so das ich dann nicht in den app Katalog komm
     
  6. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hast Du die FW mit dem WebOSDoctor neu aufgespielt?

    Wenn nicht, ist hier noch eine schöne Anleitung: PC erkennt Palm Pre nicht
     
  7. _Hoffes_

    _Hoffes_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich schon gemacht so 5mal

    gibs irgendwo ne alte FW zum laden

    EDITE: oder könnte es sein das es an meiner Email Adresse liegt ich habe meine Mail bei MSN und habe @live.de gewählt und da hatte ich schon als Probs
     
    #7 _Hoffes_, 28. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010
  8. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ich denke das handy ist defekt,hat sich beim update vielleicht zerschossen....wieso hast du es nicht auf garantie eingeschickt?
     
  9. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Garantie solltest du ja anhand der IMEI bekommen falls du keine rechnung bekommen hast.
     
  10. _Hoffes_

    _Hoffes_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Also die bei O2 haben gemeint damit sie es zur Garantie schicken können brauchen sie die Rechnung

    aber ich habe gelesen das man das Palm Pre über Palm es einschicken kann
    es hies das man da anrufen soll aber geht des auch irgendwie per Mail
     
  11. Rizzo

    Rizzo Guest

    Leg doch mal eine Mailadresse bei Google an und versuche es erstmal damit! Einschicken kann man es ja immernoch.
     
  12. _Hoffes_

    _Hoffes_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    könnte von euch mir jemand ein acc machen

    man kann ja dann das Passwort ändern oder?????
     
  13. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
  14. _Hoffes_

    _Hoffes_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ne ich rede vom Palm acc
     
  15. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    es gibt doch so aktivierungssimkarten mit denen man die phones aktivieren kann.geht beim iphone auch.vl ja auch beim palm?
     
  16. _Hoffes_

    _Hoffes_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    also ich wüsste net das es sowas fürs Palm gibt

    EDITE: gibt es bearbeitete Firmwares vom Palm
     
    #16 _Hoffes_, 29. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  17. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    hier im forum hab ich gelesen dass so ziemlich alle handys aktiviert werden können
     
  18. _Hoffes_

    _Hoffes_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    so
    das Handy geht nächste woche zu palm
     
  19. _Hoffes_

    _Hoffes_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    so habe das Handy schon seit ner Halben woche wider funktioniert jetz astrein
     
  20. Rizzo

    Rizzo Guest

    Super, freue mich für Dich!:D
     
Die Seite wird geladen...