[Palm Pre] Akkulaufzeit nach Update deutlich schlechter!?

Dieses Thema im Forum "Palm Pre Forum" wurde erstellt von SeroSoft, 2. März 2010.

  1. SeroSoft

    SeroSoft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe das Update 1.4 gestern auf meinem Pre installiert. Update hat wunderbar funktioniert!
    Danach habe das Pre komplett aufgeladen, habe den Wecker gestellt (im Pre) und bin ins Bett gelegen.
    Morgens vom Wecker geweckt (nach dem ersten Klingeln) und der Akku war so leer, dass das Pre schon geschrieben hatte das es sich gleich ausschaltet. Also ich habe etwas von längerer Akkulaufzeit gelesen nicht kürzerer? Hat diese Probleme noch jemand ausser mir?

    MfG
     
  2. SeroSoft

    SeroSoft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Sowas habe ich noch nicht erlebt :) Nach dem dritten Tag wo ich das Gerät jetzt habe hält der Akku ca. 1 1/2 Tage. WLan oder 3G aktiv und Exchange Sync. Im Gegensatz zu einer Nacht ist das schon ein riesen Fortschritt. Ich kann aber nicht sagen was ich jetzt anders mache als vorher.

    MfG
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hab zwar kein Pre, aber habt ihr mal danach einen Reserviert durchgeführt?

    Natürlich ist danach alles weg,aber so ein Reserviert kann Wunder wirken.

    10:36 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Hab zwar kein Pre, aber habt ihr mal danach einen Reserviert durchgeführt?

    Natürlich ist danach alles weg,aber so ein Reserviert kann Wunder wirken.
     
Die Seite wird geladen...