Palm Pre - Akku leer danach Apps weg!

Dieses Thema im Forum "Palm Pre Forum" wurde erstellt von BlackMiKe, 2. März 2010.

  1. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Also folgendes:
    Heute ist ganz normal mein Palm Pre ausgeganen, weil halt der Akku leer war. Soweit nix besonderes. Vorhin ganz normal zum Laden ans Netz gehangen, gucke gerade nach "Bahnfahren" und was is? Alle meine (nachinstallierten) Apps sind weg!?:mad:
    WTF? Was wieso weshalb warum? Kein Bock jetzt jedes Mal die neu raussuchen und alles.
    Was ham die da wieder rumgefuscht beim neuen Update? Die Akkulaufzeit ist übrigens genauso wie vorher, wenn nich sogar schlecher.

    Jemand ähnliche Probleme (gelesen, gehört)?
     
  2. SeroSoft

    SeroSoft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also von dem Problem hab ich noch nichts gehört aber ich möchte es auch nicht unbedingt austesten.
    Um das mal festzuhalten... du hast die 1.4 auf deinem Gerät?

    MfG
     
  3. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ja natürlich außerdem kommt ab und zu aus dem nichts die musiklautstärke anzeige, manchmal auch wenn ich es aufschiebe dann springt es immer hin und her
     
Die Seite wird geladen...