Symbian Paintyyyy - malen durch Bewegung

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 4. Juni 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Genau wie mit NokoShop kann man mit der Freeware Paintyyyy gesteuert durch den Beschleunigungssensor malen.

    Wobei malen vielleicht ein bisschen übertrieben ist. Schon eine gerade Linie stellt eine Herausforderung dar, aber meiner fast 4-jährigen Tochter macht es Spaß :D

    Voraussetzungen: mindestens Python 1.9.5

    Von dem Programm gibt es 2 Versionen, wobei sie sich nur in der Bedienung unterscheiden (Touchscreen)

    Für Handys mit Touchscreen wie 5800 XpressMusic:

    Oben rechts in die Ecke drücken: Beenden
    Oben links in die Ecke drücken: Bild löschen
    Unten rechts in die Ecke drücken: Stiftfarbe ändern (schwarz/ weiß)
    Unten links in die Ecke drücken: solange auf das Display gedrückt wird, wird nicht gemalt
    Von unten rechts nach oben links ziehen: Hintergrundfarbe ändern (schwarz/ weiß)

    Alle anderen Handys:

    Taste "nach unten" drücken: Stiftfarbe ändern (schwarz/ weiß)
    Taste "nach oben" drücken: Bild löschen
    Taste "0": Beenden
    Taste "nach unten" und dann gleich Taste "nach oben" drücken: Hintergrundfarbe ändern (schwarz/ weiß)

    Ganz witzig, aber trotzdem sinnlos...

    Download: Paintyyyy 2.0.0 & 2.0.1

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 4. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  2. Ichente

    Ichente Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo =)
    Wollte mir das Auf auf dem Nokia 5230 installieren und es steht da"Programm ist nicht beglaubigt und enventuell schädlich für ihr Telefon"
    Kann ich ihm vertauen oder sollte ich es lassen ? da mein Handy,schon einmal auf fortfahren gedrückt habe und dies mein handy arg geschädigt hat,wollte ich noch einmal nachfragen =)
    Danke Schon mal für Die antworten !
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das wirst du bei 99,9% aller Apps lesen, die du nicht aus dem OVI Store direkt geladen hast.

    Von daher ignorieren.
     
Die Seite wird geladen...