Sonstige Paar Fragen zum U900 Soul

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von xp2400gti, 24. Okt. 2008.

  1. xp2400gti

    xp2400gti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ,habe seid vorgestern das Samsung SGH U900 Soul von T-Mobile
    habe viel über google gesucht aber nicht wirklich interessantes gefunden...Also probiere ich hier mein glück


    Ich würde gerne paar games oder nützliche programme auf dem handy packen , leider weiß ich nicht welche games bzw format auf dem handy gehen (.jar und .jad gehen ja nur mit Bitpim ... ) welche formate werden denn unterstütz und woher bekomme ich die ?

    was habt ihr denn so auf dem handy drauf ?
    was gibt es für nützliche programme für das handy ?
    gibts nen programm womit ich kostenlose tv sender gucken kann ?
    gibts nen update für den mp3 player ?
    woher bekomme ich "themes" am besten kostenlose ^^
    lohnt sich ein firmeware update ?
    Was ist das U900 , symbian/Pocket pc/ (hoffe ihr wisst was ich meine)
    Kann man das blitzlicht dauerhaft anmachen bei fotos und videos ?(wenn ja wie ?)

    Was haltet ihr von dem Handy,seid ihr damit zufrieden ?

    Bedanke mich schonmal im voraus .

    MfG Danny
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dein Handy unterstützt nur Java. Die Spiele müssen als im *.jar Format vorliegen.

    TV schauen funktioniert derzeit nicht. MP3 Player gibt es gerade mal einen auf Java Basis. Nennt sich KD Player und läuft nur richtig auf SE Handys.

    Themes können nicht nachträglich installiert werden.

    Und das U900 ist ein ganz normales Handy, also kein Symbian, Pocket oder sonstwas.

    Ein Kumpel hat es und für mich taugt das Handy nicht. Der Navikey da ist die Hölle. Da musst zig mal drücken bis was passiert. Wenn es draußen kalt ist funktioniert es ab und zu gar nicht mehr. Nix zum Modden, Spiele nur über Umwege zu installieren...

    Zum telefonieren ok, aber sonst...

    cu
    logofreax
     
  3. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Aber dafür sind doch handys gedacht oder?


    Ich habe zwar ein Sony wo mann viel modden kann etc aber naja haubsache ist mann kann Telefoniren und SMS schreiben



    Naja es gibt ein update an sich aber jetzt speziell nur für den MP3 Player habe ich noch kein update gesehen
     
  4. xp2400gti

    xp2400gti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort !

    Also wenn ich das jetzt alles höre könnt ich mir glat in den ***** beißen...
    bin echt am überlegen das handy um zu tauschen....
     
Die Seite wird geladen...