paar Fragen zum LG KF510

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Splitter, 21. Apr. 2009.

  1. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    hab mir ein rotes LG KF 510 bestellt.
    Von der Optik her absolut klasse handy finde ich von bildern, also habs noch nicht hier liegen.

    wollte dann direkt mal ein paar fragen loswerden:

    - welche besonderen funktionen hat das handy?

    - wie installiert man java games beim kf510?

    gruß
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    ich habe das Handy leider nicht in reichweite aber Du wirst über google.de bestimmt was finden. Zu den Spielen wird das, vermutlich, so ablaufen: Du lädst dir ein Spiel runter und schiebst die *.jar/jad Datei auf das Handy/Speicherkarte und Installierst es in Handy dann...so isses bei meinem Viewty!

    gruß
    derantiker
     
  3. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    so also hab das handy nun mittlerweile.

    auch alles top soweit, allerdings eine frage

    oben bei den symbolen is ein symbol für "ALC-Sensor ist aktiviert"

    was is das denn?hab ich noch nie von gehört

    gruß
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    der ALC-Modus dient dazu den Energieverbrauch zusenken, habe mal eine Beschreibung gefunden aber leider nur auf "googledeutsch". hier klicken

    gruß
    derantiker
     
  5. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    ahh super danke dir.
    habe selbst leider nichts über google gefunden.

    jetz weiß ich auch was das fürn teil is am handy^^

    vielen dank

    gruß
     
  6. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    so also hätt dann nochma ne weitere frage..

    gibt es ne möglichkeit den sms ton beim kf 510 zu verlängern?also das ein längerer ton möglich ist?

    gruß
     
  7. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    afaik wird das nicht gehen, jedenfalls nicht das ich wüsste, meiner geht auch nur sehr kurz. Ich habe aber auch noch nichts darüber gelesen wie man ihn evtl. Verlängern könnte.

    gruß
    derantiker
     
  8. Leomorn

    Leomorn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine frage ich habe mir eine flash hintergrund runtergeladen ist eine .swf datei ich kann diese datei aber nicht auswählen da die datei nur im andere ordner sichtbar ist kann aber nur auf Bilder zugreifen kann aba die standart auch darstellen
     
  9. Neo068

    Neo068 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin...,
    dieses Problem würde ich auch gerne mal ansprechen.
    Es ist mir nicht möglich neue Themes ode Flash-Hintergründe auf dem Handy zu aktivieren.
    Die Datein sind nur in "Eigene Dateien/Andere" zu sehen, wo man nur die Möglichkeit hat sie zu löschen.

    Ich bin schon länger auf der suche wie man die ändern kann, aber auf das Flash-Verzeichnis ist kein zugriff möglich.
    Auf Youtube kann man Videos sehen wo andere als der Standert-Flash aktiv sind, es muß also irgendwie gehen. ;-)
    Wer weis hier wie es geht....?

    Gruß Neo
     
  10. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    ich weis das es beim Viewty geht, nur bei dem Handy weis ich auch nichts drüber. Sorry.

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...