Sonstige P990i Original Resource Ordner, Standardsymbole wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mls93live, 28. Aug. 2009.

  1. mls93live

    mls93live Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei meinem P990i die Symbole geändert und vergessen den RESOURCE Ordner zu sichern.
    Jetzt möchte ich die Standardsymbole wiederhaben wie mache ich das nun?

    Schon mal :dankeschoen: im Voraus
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Versuchen die nicht Originalen Sachen und Ordner zu löschen und dann Handy Neu-Starten!
     
  3. mls93live

    mls93live Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon hat auch funktioniert aber die symbole der statusleiste und n paar andere symbole sind immer noch so
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    D:\resource" alle Icons bzw.Ordner löschen kenne ich nur,ansonsten
    auch nichts anderes!
    Kann man das Handy Zurücksetzen,vielleicht so dann nur!
     
  5. mls93live

    mls93live Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    so hat funktioniert danke gani
     
  6. fooox1

    fooox1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Für das nächste mal. Du brauchst den Ordner resource nur umbenennen. Dabei reicht es wenn du das R groß schreibst. Dann Handy neu starten, dabei wird der Ordner neu hergestellt, aus einem Backup von Z. So hast du auch die Möglichkeit, dein Modding später wieder zu verwenden.
     
Die Seite wird geladen...