P970 Optimus Black - Anwendungen stoppen erzwungen

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Stoffel482, 5. Okt. 2011.

  1. Stoffel482

    Stoffel482 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir das LG Optimus P970 gekauft. Da mir der Akku zu schnell leer ging, habe ich einwenig in den Anwendungseinstellungen rumgespielt (Anwendungen verwalten / wird ausgeführt / bei einigen Punkten "Stoppen erzwingen" aktiviert). Nun habe ich jedoch keine Internetverbindung mehr und ich weiß nicht wie ich diese wieder aktiviert bekomme. Kann mir dazu jemand helfen? Vielleicht auch, welche Einstellungen, Apps etc. möglich sind, um den Akkuverbrauch in Maßen zu halten?! DANKE!

    Gruß,
    Stoffel482
     
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    spätestens nach einem Neustart sollte alles wieder laufen, aber ich vermute eher das Du unter Drahtlos und Netztwerke - Mobile Netzwerke bei Daten aktiviert den Haken nicht gesetzt hast. Denn sowas hab ich bislang noch mit keinem Android Gerät gehabt das die Datenübertragung nicht mehr läuft.
     
  3. Stoffel482

    Stoffel482 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    vielen Dank für die schnelle Info und sogar Hilfe! Hat gefunzt. Bei sovielen Einstellungen....
    Danke!

    --- Edit ---

    Hey,

    vielen Dank für die schnelle Info und sogar Hilfe! Hat gefunzt. Bei sovielen Einstellungen....
    Danke!
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Zzm Akkuverbrauch: Je weniger Aps laufen, desto länger hält der Akku, ganz logisch. Dann noch GPS aus, BT aus, Datenverbindung aus (nur bei Bedarf einschalten) und auf nur 2G Netze setzen....

    Soweit die Theorie.... in der Praxis macht die ausgeschaltene Datenverbindung beu nem Smartphone natürlich wenig Sinn. Weiterhin nur 2G für Mail, ok, für alles andere unzureichend.

    Letztendlich mußt Du selber entscheiden, was Du benötigst.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...