P9 auf Nougat nach Rollback

Dieses Thema im Forum "Huawei P9/P9 Lite Forum" wurde erstellt von hatex64, 20. Dez. 2017.

  1. hatex64

    hatex64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vor einigen Tagen das Rollback ausgeführt auf Android 6 (hab jetzt EVA-L09C900B145) nachdem ich etliche Probleme mit dem Telefon hatte (u.a. Akku). Nachdem die Probleme allerdings weiterhin bestehen, möchte ich wieder Nougat draufflashen, finde allerdings kein Rom, welches ich flashen kann...es heisst dann immer nicht kompatibel etc...und ich soll ne passende suchen. Hab mittlerweile mehrere Rom's ausprobiert und weiss nun nicht mehr weiter. Muss ich erstmal auf irgend ne bestimmte Version flashen wie beim Rollback und dann ein Nougat-Rom oder gibt es ein Rom, welches ich direkt flashen kann ? Und welches ?
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    210
    Custom Rom oder original ?
     
  3. hatex64

    hatex64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    official, hab allerdings mittlerweile n passendes rom gefunden : EVA-LO9C432B386
     
  4. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Wenn du den downgrade gemacht hast wie Huawei es auf seiner Seite beschrieb kann du die originalen Versionen für dein Modell Flaschen. Download direkt beim Hersteller. Habe ich so gemacht und funktionierte problemlos
     
  5. wassermensch

    wassermensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Wenn möglich würde ich sowas auch direkt über den Hersteller machen!
     
Die Seite wird geladen...