Sonstige P2K und V3 Generic Failur

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ronny2005, 18. Nov. 2006.

  1. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche vergebens ein V3 mit dem P2K zu verbinden, aber es kommt immer die oben genante Meldung !! Und das Programm sturzt ab auch wenn ich RDS mit laufen lasse und das findet ohne Probleme das V3

    HILFE:thank you:
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Unsere USB Datenkabeltreiber installiert? Welche Version des P2KCommander?
     
  3. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Treiber Ja geht ja auch mein V3i uns Software die aus dem Download Bereich !!! Es ist eines von O2 und ich habe es mit dem O2 Flash von hier geflasht. Kanns daran liegen ??
     
  4. alloverflow

    alloverflow Guest

    Nö...bestimmt nicht!
     
  5. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    was stimmt nicht ?
     
  6. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Er meint,es liegt nicht am flash;)
     
  7. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    aaaaber was kanns dann sein ???
     
  8. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Hast Du die Einträge im Gerätemanager überprüft? Wenn dort ein gelbes Ausrufezeichen steht, dann musst du den/die entsprechenden Treiber manuell über "Aktuallisieren" neu installieren.

    Bei Betrieb mit den MPT (neue Version 4.36!) oder wenn du nur das Handy an den Rechner anschließt, dann hast du das Bild "USB".
    Bei Betrieb mit einem der P2K Programme das Bild "P2K".

    Normalerweise reicht zum Wechsel der jeweiligen Programme > Programm schließen > Kabel für ca 15 sec. ziehen (damit sich die Treiber entladen können) > neues Programm öffnen > Kabel mit Handy anschließen.

    Gegebenenfalls musst du das USB Kabeltreiberset nochmals installieren.
     

    Anhänge:

    • usb.jpg
      usb.jpg
      Dateigröße:
      115,6 KB
      Aufrufe:
      17
    • p2k.jpg
      p2k.jpg
      Dateigröße:
      109,1 KB
      Aufrufe:
      43
    #8 thomas700, 19. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. Nov. 2006
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du im P2K Commander auch alles richtig eingestellt?

    Beim V3 kann man z.B. nur das Laufwerk /a/ auslesen.

    Und man muss bei "p2k tuning" die oberste Einstellung "Standard p2k Commands..." auswählen im Gegensatz zum V3i.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...