Sonstige P2K Tools verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von connit, 28. Sep. 2006.

  1. connit

    connit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi leute, ich weiß es gibt schon viele threads über das p2k tool, aber irgendwie klappt das bei mir trotzdem nicht. Immer wenn ich mein Handy anstöpsel und dann das tool öffne, disconnected mein Handy. Aber wieso? ich habe schon alles probiert...
    danke schonmal für eure Hilfe
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Oben rechts steht bei dir ... Windows XP .... aber, hast du auch ein ServicePack drauf ?
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    1. :verschoben:

    2. hast du wirklich das "nackte" XP , wie´s in deinem Profil steht ??

    3. hol dir den p2k-Autostart - ist glaub ich beim p2k-Commander dabei - dann Handy anstöpseln - nochmal abstöpseln - neu anstöpseln --> immer bissi abwarten zwischendurch - dann klappt das.

    Aber ohne
    Wichtige Updates für Windows
    wird das nix !!

    cu
     
  4. connit

    connit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal,aber irgendwie klappt das immernoch nicht...ich lad mir mal n servicepac update runter...dann vielleicht
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
  6. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Und eventuell im Hintergrund mal ein Flashtool (rsd lite) mitlaufen lassen. Das stabilisiert meistens die Verbindung von Handy und PC.
     
  7. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Und auf keinen Fall die gecrackte Version nutzen.
     
  8. connit

    connit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute...war ja lange nicht mehr hier =)...
    also, ich hatte mal wieder etwas Zeit und habe mir das service pack 2 von xp raufgespielt. Aber irgendwie klappt das alles trotzdem nicht. Könnt ihr mir vielleicht nochmal erklären wa ich machen muss?
    danke
     
  9. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Ich glaub ich weis wo dein Fehler ist warte Kurz muss schnell nachschauen dann sag ich es dir

    Edit:

    Also wenn du die Treiber richtig instaliert hast und RSD hinten laufen last kann es vieleicht daran liegen das die Falsche Einstellung bei p2k hast.

    Klick mal auf p2k Commander dann auf Optionen dann auf Standart müsste dann gehen hoff ich^^
     
    #9 C3M, 18. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2007
  10. connit

    connit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    klingt ja schon mal gut...kannste mir noch schnell n link von rsd schicken. hab keinen gefunden:(
    danke
     
  11. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    #11 C3M, 18. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2007
Die Seite wird geladen...