Sonstige P2K Funktioniert nicht richtig?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Codemaster, 6. Jan. 2007.

  1. Codemaster

    Codemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ja und zwar hab ich ja mir des programm runtergeladen hier, und nun wollte ich mir mal en skin hochladen und habe gelesen das es auch mit dem P2K funktioniert.

    Naja man soll ja zuerst ein Ordner erstellen der die bennenung wie die Ski datei hat naja ich kann keinen ordner erstellen kann nicht ausgeführt werden.

    Was kann das sein hätte gernen en neuen schönen skin naja kann etwas passieren beim installieren des skins bin nähmlich froh das es wieder funktioniert mein handy :o
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    wesentlich einfacher - meiner Meinung nach:

    Skin Manager - hier in der Downloadbase erhältlich!

    FAQ auch vorhanden! super einfach -geht immer ;)
     
  3. Codemaster

    Codemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Naja also ist es kein problem den skin nach der FAQ zu erstellen aber kann etwas passieren. Problem ist einfach das ich z,b mit dem P2K des hochladen will und er mir keinen ordner usw erstellt kann nicht ausgeführt werden
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Also wenn du mit dem P2K Commander eine Verbindung hast sollte auch das Ordner erstellen funktionieren. Ist jetzt etwas rätselhaft warum es bei dir nicht so will.

    Wo willst du den den Ordner erstellen? Wie soll der Ordner heißen?

    cu
    logofreax
     
  5. gorgoyle

    gorgoyle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    hat "geht nicht" auch eine Fehlermeldung?
     
  6. Codemaster

    Codemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Naja er zeigt mir halt an das die anforderung nicht gestartet werden kann oder so ähnlich.

    Aber ist egal ich kann auch mit der MPT kann ich auch keine Ordner erstellen kommt die fehlermeldung "anforderung zurück gewiesen".

    Hab mir aber einen Skin mit dem "Skins Manager" installiert nun hab ich eine frage jetzt möchte ich gerne andere icons habe ich habe die in nem ordner sind .gif wie bekomme ich sie jetzt drauf das sie auch angezeigt werden.

    Hab versuchts die Ski datei mit dem MotoSkin zu öffnen nun sehe ich die icons dort in der datei die der Skin haben soll nur bei mir werden trotz das ich den skin ausgewählt habe nicht die icons im menü angezeigt die angezeigt werden sollen nur die standart wie bekomme ich die von dem skin angezeigt.
     
    #6 Codemaster, 6. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Jan. 2007
  7. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Das geht auch mit Skinner4Moto.

    Wie genau, steht hier.
     
  8. Mæz

    Mæz Guest

    Also wenn ich Dich jetzt richtig verstehe (fällt aber bei diesem Satzbau sehr schwer), fehlen Dir die Symbole, die in dem Skin enthalten sind. Oder fehlen nur "gewisse" Symbole?

    Ein Skin besteht aus einer .ski-Datei und mehreren .dat-Dateien. Bei Skinner4Moto muß auch der Haken bei "Light-Skin" weggemacht werden, da sonst die Symbole nicht in den .dat-Dateien gespeichert werden.

    Die Symbole für "Aktivierungsliste" und "Extras" sind in der DRM enthalten und nicht im Skin. Sie müssen also mit einem DRM-Flash geändert werden.
     
Die Seite wird geladen...