Sonstige P2K Easy Tool und Testpoint

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von neoxxl, 9. Dez. 2006.

  1. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    also um das mal so neutral wie möglch zu beantworten....wenn Du keine Hardware hast wie mss, ultima oder smartclip die ein vernünftiges PDS Backup machen können würde ich es nicht machen....Die Freude ist gross wenn es klappt aber der Ärger um so grösser wenn es nicht klappt und auch nachher keine reparatur mehr funzt :(
     
  2. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    @neoxxl:
    Also,wenn du in Richtung Unlock oder Testpoint-Setzen bis jetzt noch nichts gemacht hast,würde ich das Handy an deiner Stelle lieber Logofreax schicken oder in einen Handy-Shop gehen.
    Ich habe bis jetzt zwar jedes Moto meiner Kumpel mit P2K-Easy 3.7 freibekommen, aber beim letzten e770 hab ich ne halbe Stunde dran gehangen,um einen Testpoint zu kriegen(ist ne ziemliche Frickelarbeit,wenn da noch der Akku drüber muß).Wenn das Handy dabei kaputt gegangen wäre(und damit sollte man immer rechnen),wären hier "nur" 50 Euro draufgegangen.
    Bei einem V3 wäre ich da etwas vorsichtiger....:o
    Gruß
    chris
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Hätte auch mal eine Frage : Was kostet denn die Originalversion der Software ?
     
  4. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    keine Ahnung ... aber ich !gluabe! das du nen USB-Dongle brauchst oder den Smartclip um die Software nutzen zu können .... is nur ne Vermutung ich weiss es nicht genau
     
  5. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Nicht nur eine Vermutung alex-hro, das ist auch so, die ist für die Benutzung mit Hardware.

    Cu
     
  6. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3

    Im 50€ Bereich. Der Support ist aber schon länger eingestellt.



    Und Testpoint Bilder Tools gibts einige.
     

    Anhänge:

  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    mit 50 Euro kommst nicht hin :(

    Usb-smart plus P2Keasy aktivierung die Du aber nicht mehr aktiviert bekommst da der server nicht mehr läuft :( Bleibt nur einen fertigen gebrauchten zu kaufen...
     
Die Seite wird geladen...