Sonstige P2K Easy Tool Fehler beim RAZR V3r

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von nightchilde770v, 10. Okt. 2009.

  1. nightchilde770v

    nightchilde770v Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    ich hab nach langer zeit endlich mal ein v3r *pink* bekommen für lau
    da war meine freundin schon imma scharf drauf.

    nun das problem ich hab bei vodafone den subsidy code geholt, schalt das handy ein und was steht da natürlich
    kontakt-provider-dienst, dacht ich mir son mist aber da war doch mal was mit p2k easy tool,ok schnell geldaden und gestartet und was is "debugger detected (97)" steht da auf windows bildschirm, hmm und nu weis ich net mehr weiter.

    kann einer von euch lieben mir evtl. helfen?

    lg
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Gleich zu Anfang: Weder Support zu dem Tool und gleich garnicht für gecrackte Software.

    Einfach das Handy mit der falschen Simkarte liegenlassen, die Meldung verschwindet dann irgendwann mal und du kannst den Code eingeben.

    Aber nicht vergessen: Lass das Handy trotzdem am Ladegerät.
     
  3. nightchilde770v

    nightchilde770v Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok danke werds mal testen mit dem liegen lassen.

    lg
     
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Ja, besser liegen lassen, und den code bei dem anbieter abfragen. Das ist sicherlich aelter als 2 jahre, dann ist in Deutschland der Code umsonst. Das entsperren via solch programmen, ist nicht ohne, und bei dem erwaehnten schon mal gar nicht, muss man meist dasganze handy fuer zerlegen. Also,schau mal ob du den Code so bekommst.
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    erst lesen - dann posten :D
     
Die Seite wird geladen...