Sonstige P2K Commander zeigt nicht alle Dateien an

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von esahin, 25. Jan. 2007.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    hallo,
    bei p2k zeigt er net alle datein an habe alles richtig eingestellt glaub ich
     

    Anhänge:

  2. Mæz

    Mæz Guest

    Du mußt in den Optionen auch /c auswählen. Da findest Du den Rest.... Du hast ein V3r
     
  3. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    mhh..
    Wie wärs wenn du mal unter Optionen auf "c" wechselst? ...

    Wozu isn die Faq da... Langsam frag ich mich echt ...
     
  4. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    ich habe sehr oft darüebr geguckt ich hatte das auf c aber nach dem ich p2k aus gemacht habe hat es sich alles wieder wie davor eingestellt
    kan ich die flasch datein für das vr benutzen?
     
  5. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Fürs V3r .. Ja
    Aber du hast doch n e770 laut deinem Profil ..
     
  6. Mæz

    Mæz Guest

    Also jetzt echt...... was haben Flash-Dateien mit dem P2K-Commander zu tun?

    Wenn Du nicht genau weißt, was Du mit Deinem Handy machst, dann lies, lies und lese nochmal. Es gibt verdammt viele Methoden aus Deinem Handy einen Briefbeschwerer zu machen. Da reicht ein Mausklick, wenn es sein muß.

    Und nachher ist das Gejaule groß und es heißt: "Aber Ihr habt gesagt......." Diesen Stiefel zieht sich hier garantiert keiner an.
     
  7. iTuner

    iTuner VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Immer ruhig, ist schon i. O., nur es ist halt viel und einige sind halt faul und wollen es sich nicht durchlesen, weil es zuviel ist. Soll kein Vorwurf gegen euch sein, dass ihr die kürzen sollt oder sowas.

    Wie auch immer, Problem gelöst, und er wird sich die FAQs jetzt wohl erst durchlesen, bevor er hier fragt.
     
  8. GSMFuzzy

    GSMFuzzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Die FAQs hier sind wirklich super (Ganz dickes Lob an die Mods.). Und die Eingangsfrage von "Esahin" ist ja nicht die erste, die er sich durch Lesen der FAQs hätte beantworten können.
    Siehe "Mehr Speicher beim V3" - da stolpert man doch wirklich gleich in den FAQs drüber.
    Das Flashen / Modden - oder was auch immer - eines Handys ist eben keine Sache, die man mal so schnell in 5 Minuten "lernen" kann. Und wenn man nicht bereit ist, sich in das Thema einzulesen, dann sollte man die Finger gleich ganz davon lassen.

    Gruß
    G.
     
    #8 GSMFuzzy, 25. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Jan. 2007
  9. DeepCore6

    DeepCore6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Es kann schon sein, dass der P2K Commander nicht alle Dateien anzeigt. Hatte ich bei meinem V1050 auch. Dann bekam ich den Tip von logofreax es mal mit dem Motorola Explorer zu versuchen. Der zeigte mir dann auch wirklich alles an.
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also nachvollziehen kann ich es nicht. Ich benutze bisher nur den P2K Commander und das bei allen Handys und da werden auch immer alle Dateien angezeigt.

    Verstehe ich nicht...

    cu
    logofreax
     
  11. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Es sei denn, man hat unter Optionen nicht auf unlimited stehen.
     
  12. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    ach ich habe für so viele handy´s sachen gefragt aber ic besitze nur ein e770. es geht jetzt alles mit p2k tools..das v3 gehört einer freundin von mir aber ich finde es lohnt sich fast gar nicht daran etwas zu modden außer skin
     
Die Seite wird geladen...