Sonstige p2k commander zeigt keine Dateien an

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von howyderschöne, 27. Mai 2007.

  1. howyderschöne

    howyderschöne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    dumme frage aber es hilft nichts.
    wenn ich das v3 mit p2k verbinde liest es es aus. aber gebe ich oben /a/mobile/audio ein was muß ich dann tun um mir die daten anzeigen zulassen, den mit der taste -enter- kommt keine anzeige
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du musst im rechten Fenster einfach die entsprechenden Ordner doppelt anklicken. Dann siehst du den Inhalt.

    cu
    logofreax
     
  3. howyderschöne

    howyderschöne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    na toll, eigentlich ganz einfach wenn man das programm auf dem bildschrim maximiert dann steht da ja alles. ich hatte es nicht groß gemacht und so standen da nur immer zahlen
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ich benutze das nie maximiert. Seltsam, den normalerweise sollte er auch in der normalen Ansicht die Ordner alle anzeigen.

    Aber Hauptsache es geht jetzt.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...