Sonstige P2K Commander startet nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Casio10, 5. Juli 2008.

  1. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    Habe mir den neuen P2k Comander geholt. Nun Habe ich das Problem das er nicht startet er bricht immer mit dem fehler ab

    [​IMG]

    Habe auch schon frühere Versionen probiert allerding brechen sie immer mit dem selben fehler ab.

    Habe Win XP SP2 und ein Moto V6 Maxx
     
    #1 Casio10, 5. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2008
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist doch diese berühmte Fehlermeldung die vor einigen Monate sehr viele User hatten und für das wir keine Lösung gefunden haben :(

    Ich gehe mal davon aus, das du das komplett entpackst hast und nicht nur die exe.

    cu
    logofreax
     
  4. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Aktuellsten Treiber drauf und RSD Lite läuft auch immer im Hintergrund.
    Habe natürlich das alles entpackt.

    Läuft aber trozdem nicht.
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Schliesse mal deine Virenschutzprogramme etc. und packe den Ordner mit den Dateien jeweils in den Root von C und dann von D ggfs. auch von einem USB Stick und probiere es dann.
     
  6. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Ordner nun auf C entpackt und siehe da es funktioniert.
     
  7. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Das freut einen doch. :)
     
Die Seite wird geladen...