Sonstige P2K Commander startet nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von NotOffline, 13. Juni 2007.

  1. NotOffline

    NotOffline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein großes Problem und zwar hab ich hier auf der Seite P2K Commander geladen.
    Beim Starten des Programmes passiert überhaupt nichts.
    Es beendet sich von selbst wieder :(
    Was kann ich tun? Und was gibt es für alternativen?

    lg
     
  2. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Das hatte ich auch schonmal. Bei mir hat es geholfen den einfach nochmal zu starten!
     
  3. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. NotOffline

    NotOffline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe.
    USB-Treiber habe ich installiert.
    M-Explorer scheint auch irgendwie nicht zu gehen, am anfang kam eine Fehlermeldung mit Error 30 oder so.
    Danach habe ich beendet neu gestartet Connect geklickt jetzt gab ws zwar keine Fehlermeldung, aber das Telefon ist einfach leer :confused:

    Edit: Das ist wenn Verbindungsmodus OBEX ist. Wenn ich P2K auswähle steht nur Mit keinen Handy verbunden. :(
     
    #5 NotOffline, 13. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2007
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    FAQ gelesen und auch auf P2K umgeschaltet? Das Handy ist auch in den USb Einstellungen auf "Datenverbindung" umgeschaltet?

    Und lasse mal nebenbei RSD Lite laufen, verbinde dann das Handy und starte dann erst den M-Explorer.

    cu
    logofreax
     
  7. NotOffline

    NotOffline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Thanks du bist der beste!!
    Es geht :)
    Wäre fast verzweifelt habe schon einen zweitrechner mit dem andern Programm verseucht ging aber auch nicht^^

    Vielen dank :)
     
    #7 NotOffline, 13. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2007
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Der Beste nicht, aber ein absoluter Userversteher :D

    Sind halt immer die gleiche Probleme ;)

    cu
    logofreax
     
  9. hydro

    hydro Guest

    darf ich hier eine frage nachschieben?

    mein commander bricht zumindest beim v3 mit "Commander hat Problem festgestellt und muss beendet werden" ab, wenn man das verzeichnis einlesen will. Seems liest er.
    Hatte das Problem auch mit dem v3xx irgendwann gings. Mag er es nicht, wenn man die Handys wechselt?
     
  10. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Du mußt im Commander unter "Optionen" den richtigen Zugriffsmodus einstellen. Also "P2K05" für V3xx, Standard für V3, Langsam für V980 z.B.
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und wenn er direkt beim Start abstürzt direkt neu starten. Warum es bei einigen solche Probleme macht ist uns auch schleierhaft.

    cu
    logofreax
     
  12. hydro

    hydro Guest

    @MeinerEiner

    auf V3 hab ich umgestellt

    kann er damit Probleme haben, wenn erst ein anderes dranhängt? Eigentlich nicht , oder?

    Habe damit früher alles am V3 gemacht - ohne Probs (allerdings alte commander-version - welche weiß ich nicht) Wollte jetzt ein paar Bilder sichern, um sie aufs neue v3xx zu schieben - seltsam.

    @Logofreax
    Befürchte irgend ein Win-Update, die werden bei unseren Rechner automatisch vom server aus drübergezogen - nicht immer mit erheiterndem erfolg

    gruß hydro
     
  13. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Wenn erst ein anderes Handy dranhängt - möglich wäre es schon, das es dann Probleme gibt.
    Am besten, den Commander immer erst beenden und neu starten.

    Wenn es gar nicht gehen sollte, dann für das V3 vielleicht auf eine alte Version vom Commander zurückgreifen.
     
  14. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Also in meiner Version 4.9 hat er die Änderungen für die Benutzung eines V3 (voreingestellter Haken links bei "Use P2K05" und "New" müssen weg bzw. auf "Standart" eingestellt werden) erst nach einem Programmneustart akzeptiert. Dann hat er allerdings die Dateien schnell ausgelesen.
     
  15. hydro

    hydro Guest

    alles klar, jetzt klappts

    hat die umstellung bei mir mehrmals nicht akzeptiert

    danke an alle!
     
Die Seite wird geladen...