Sonstige P2k Commander Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von david2502, 25. Sep. 2006.

  1. david2502

    david2502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt schon das 3 mal ein HandyRestart gemacht doch obwohl ich einige Dateien gelöscht habe zeigts den gleichen speicherplatz wie davor an!

    An was liegt des?
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Bitte lesen ;)
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Also das Problem habe generell mit allen meinen 3G-Handys. Sobald ich versuche eine Datei raufzuspielen, die größer als ca 3 MB ist, bricht der Commander ab.

    USB-Timeout. Erst ab und anstecken, dann geht es wieder eine Weile. Ich habe fast die Vermutung, das, egal was ich konkret mit dem Commander mache, nach ca. 3 Min (jedenfalls bei mir) das berühmte Timeout kommt.

    Beim E770v und V3x ist das nicht weiter schlimm - Umschaltung auf auf "Speicherkarte" und schon kann ich von Windows direkt die Daten raufspielen.

    Beim V980 ist das sehr wohl ein Problem, da das Handy ja nicht auf "Speicherkarte" umgeschaltet werden kann. Man sollte vielleicht doch mal über einen Kartenleser (ich glaube, ab 7€) nachdenken.
     
  4. david2502

    david2502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich einen Kartenleser hätte würde es also einfach und vor allem sicher gehn?

    mfg david2502
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ja - Du hast hast doch hoffentlich eine Speicherkarte im Handy???

    Du steckst die Karte in den Leser, Windows erkennt das als Wechsel-Datenträger, und dann kopierst Du deine Musik in "mobile/audio", Bilder in "mobile/pictures" usw.
     
  6. david2502

    david2502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine TransFlsah Speicherkarte mit 128mb von Sandisk!

    Was für ein Kartenreader brauche ich dafür?

    mfg david2502
     
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    das ist eigentlich egal nur was hast du für eine karte ? SD? MiniSD? MicroSD?
     
  8. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst dafür einen adapter (ist meistens bei der karte dabei) um die TransFlash/MicroSD karte auf SD-Karte zu vergrößern. dann kannst du sie mit jedem card-reader, der SD karten lesen kann, lesen ;)

    @ masteralex

    TransFlash=MicroSD ;)
     
  9. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    ...oh mein gott.......ich übersah.....entschuldige slobo ;)
     
Die Seite wird geladen...